|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Möchte Wasserbett kaufen (Düsseldorf)

14.02.2007, 14:43
|
|
|
Möchte Wasserbett kaufen (Düsseldorf)
Hallo,
ich bin nicht der Erste und werde wohl auch nicht der Letzte sein:
Ein Neuling!
Ich suche also ein Wasserbett für meine Wohnung in Düsseldorf. Habe mich ein wenig im Internet umgesehen und bisher einmal "beraten" lassen bei einem Lagerverkauf neben Chic&Mit in Hilden.
Ich weiß vor lauter "Informationen" nicht mehr, was wirklich gut ist und was nicht.
Günstig sollte es schon sein aber auch kein Schund. Bei dem Lagerverkauf sagte man mir Kosten in Höhe von ca. 1.100 EUR vorraus (Softside, Dual 180x200, Keramikheizung). Immerhin verkauft man dort nur Keramikheizungen, da es angeblich sonst nur zu Reklamationen kommt.
Im Internet ist mir sleepingdeluxe.de aufgefallen. Sind ja echt günstig (ca. EUR 700,00). Aber auch gut als Einsteigermodel?
Vielleicht hat jemand Tipps was das Wasserbett an sich angeht und auch gute Händler in und um Düsseldorf.
Danke an alle vorab!
Grüße
Christian
|

14.02.2007, 15:41
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hm....
vielleicht liest Du Dich erst einmal hier ein, bevor Du Dich auf eine Preisklasse festlegst...
Deine Ideen reißen mich nicht vom Hocker, aber das kommt auf Deine Erwartungen an. Ein für Dich interessanter Thread könnte auch dieser sein...
|

14.02.2007, 17:15
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Christian!
Ich hab dieses Forum auch schon durchstöbert und mich im Netz noch schlau gemacht.
Aqua Comfort ist eine gute Internetseite.
Kann auch sagen, daß es besser wäre nicht bei Ebay zu kaufen.
Wir haben uns vor einer Woche ebenfalls ein Bett im Internet bestellt.
Dabei hatte ich mehrere Anbieter:
Suma
Wasserbett24
Sleeping Deluxe
Wasserbettenversand 2000
Der Wasserbettenversand liefert das Luna Regena und Luna Prestige. Soweit ich weiß ist dies ein Markenbett. Die Preisklasse dürfte bei 1100-1200 liegen.
Wir haben uns schließlich für Wasserbett24 entschieden. Nach einem Anruf (sehr freundlich, beantwortet alle Fragen) wurde uns gesagt, daß die irgendwie mit Sleeping Deluxe zusammen sind. Also, das seien zwei Brüder, jeder hat eine Firma. Irgendwie so.
Wir haben ein Dual bestellt, 180x210, 1-2 Sec Beruhigung, jede Menge Zubehör.
Ich denke, wenn du etwas stöberst und dich noch schlau machst und vielleicht sogar mit deinem Preis noch variirst, wirst du bald fündig werden.
Ich wünsche dir frohes Suchen und viel Glück.
Gruß Jazmin
|

14.02.2007, 17:21
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Laut Impressum ist der Verantwortliche
von Wasserbett24 und von sleepingdeluxe identisch. Nur die Adresse ist verschieden!
Geändert von mischa (14.02.2007 um 17:23 Uhr).
|

14.02.2007, 18:35
|
|
|
Danke erstmal
Hallo Mischa,
erstmal Danke für die Antwort und die Links. Haben mir schon weitergeholfen. Jedoch weiß ich nicht genau, was du mit "Deine Ideen" meinst.
Wenn jemand einen guten Wasserbettenhändler in der Nähe Düsseldorfs kennt: Bitte melden!
Auch weiterhin freue ich mich über Antworten....
|

16.02.2007, 10:56
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
moin mr.fish
ich war gestern bei "http://www.univita.de/frame.htm"
auf der Herzogstr. 33 40215 Düsseldorf
verkaufen tasso und andere betten
sehr nette freundliche kompetente beratung
über service usw. kann ich allerdings nix sagen
ich such ja eigendlich was günstigeres
rausgegangen bin ich mit nem angebot von nem
kompletten hardside 122x212 von tasso für ca 1500€
find ich was heftig , is aber halt tasso
die haben diesen monat ein 0 % darlehen angebot
jetzt bin ich am überlegen ob ich das machen soll ......
gruss
Leiche
|

16.02.2007, 17:19
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hardsider ???
Tasso ist sicher super, aber Hardside fand ich meinem Alter entsprechend nicht gut genug zum ein- und aussteigen.
Bringt mir ja nix wenn ich super schlafe, aber mich morgens erst über den Holzrahmen wuchten muß und dann gleich wieder einen Knacks bekomme. Bei mir wäre das kein Problem gewesen aber mein Männe der hat mit seinem Bandscheibenvorfall daran zu knacken gehabt.
Ich hatte meines von Aqua Comfort die bieten auch 0% Finanz und für 1500 kriegst du da schon nen guten Standard-Softsider mit allem Schnickschnack, Montage und Umtauschrecht.
Oder du holst dir zum tasso-Hardsider einen weichen Polsterrahmen für Hardsider, die kosten aber oft nochmal soviel wie das Wasserbett.
Schau dich ruhig ein wenig um! Ich habe mir bestimmt 5 Marken vor Ort angesehen bis ich mich entschieden habe. Dazu noch ein paar Internetmarken die nur versenden, davon ist bei mir aber keine in Frage gekommen, da im Endeffekt doch immer so ein paar Sachen arg anders waren als bei den richtigen Fachhandelsqualitäten.
|

17.02.2007, 13:43
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Empfehlung
Hallo Mr. fish,
wenn ich dir etwas empfehlen kann dann ist es das Aquaneum in Hilden, die haben dort eine Breite Pallette von Möglichkeiten was Ausstattung und Preis angeht.
Die haben dort mehrere Produkte zur Auswahl und sicher auch eine Möglichkeit Deiner Preisvorstellung nah zu kommen. Ich habe mein Bett nicht von Dort bezogen, was mich im nachhinein ärgert, denn mein Händler ging pleite und ich stand da mit meinem Latein.Aber ich habe den Kundendienst in Anspruch genommen und der war ne eins mit Sternchen, erstmal unkomplizierter Terminfund ( morgens ab 5.00 Uhr ) dann fix und sauber, zuverlässig und preiswert. Nach dieser positiv Erfahrung habe ich dorthin 2 Bekannte dorthin geschleppt und empfohlen, sie haben beide ein Bett gekauft einer ein Gebrauchtes Bett ( fast Neuwertig, Rückläufer wegen Umzug des Kunden ins Ausland ) und der andere ein Akva WM Bett, Auch dort Preis vollkommen Ok, Super Montage, sehr Gute Nachbetreuung und immer ein freundlicher und zugänglicher Service.
Diese Geschäft kann ich mit Gutem gewissen jedem empfehlen der ein Bett braucht.
Viel Erfolg bei Deiner Suche
|

17.02.2007, 18:47
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
moin mr.fish
bei Aquaneum auf der Benrather Str. 14 bin heute morgen gewesen
der hat zur zeit ein angebot von r///m Reckert
geh da einfach mal hin wie cu4you schon geschrieben hat
gruss
Leiche
|

20.02.2007, 20:15
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo Jazmin!
War der Kauf im Internet erfolgreich? Wir wollen uns auch ein WB zulegen, ich bin nur skeptisch bezüglich eines Kaufs im Internet. Der Preis scheint aber unschlagbar zu sein.
Gruß Anja
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|