Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neu und neugierig

  1. #21
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Zum Denken haben wir ja Dich als Frau im Team! Wir können nur besser Auto fahren, und vor allem parken...

    Trotzdem, der Spruch mit den Waisenkindern war gut
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  2. #22
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Ups...

    Ich hab doch schlechte Augen (leider noch immer)

    Der Spruch ist hier etwas gekürzt und entschärft... er wuchs und entwickelte sich mit jedem Biketeam-Urlaub (in Tirol) über die Jahre. Basierend auf ner ewigen Schrauberaktion, wo ich nachts einem Teamkollegen sein halbes Bike "mundklöppeln" musste damit er den nächsten Tag wieder starten konnte....
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  3. #23
    nadine241283 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mischa Beitrag anzeigen
    Wir können nur besser Auto fahren, und vor allem parken...
    DAS halte ich für ein Gerücht

  4. #24
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Das sollten wir besser nicht vertiefen sonst kriege ich gleich wieder Bauchgrummeln. Denn komischer weise springen immer nur meinen Freundinen (also ich zähle hier die verflossenen mit, daher die Mehrzahl) Gartenzäune, parkende Autos, ganze Häuserwände, Büsche, Bäume, andere fahrende Autos, Bordsteinkanten, parkende Motorräder und auch mal das eine oder andere Schild ganz unverhofft und ohne Vorwarnung vor/hinter das Auto das sie gerade einparkt. Dummerweise sind das immer meine Autos, meist natürlich frisch lackiert, fertig gemacht und/oder frisch gepimpt. Und wie ich diesen Satz hasse "Aber, Schatz... ich hab geschaut und es ist N I X passiert"... und dann hört man sich nach der Besichtigung fragen "Süße... und das hat nicht irgendwie Krach gemacht auf der Heimfahrt? Nein? Komisch, denn normalerweise schleift die Heckschürze nicht am Hinterrad und hängt in Einzelteilen bis auf den Boden runner"...

    OK, das ich einparken kann, ist eben berufsbedingt. Musste direkt am Tage nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung mit 6m Bulli plus Zwillingsacher (laaaaanger Hänger) auf die Piste.

    Und... wir wollen doch die Klischees gescheit bedienen, gell... So... ich geh mal Kaffee kochen und das Hausputz machen ... ups... verraten
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  5. #25
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
    Denn komischer weise springen immer nur meinen Freundinen (also ich zähle hier die verflossenen mit, daher die Mehrzahl) Gartenzäune, parkende Autos, ganze Häuserwände, Büsche, Bäume, andere fahrende Autos, Bordsteinkanten, parkende Motorräder und auch mal das eine oder andere Schild ganz unverhofft und ohne Vorwarnung vor/hinter das Auto das sie gerade einparkt.
    Die Teile sind aber auch fies... und verdammt schnell .
    Genau deshalb bevorzuge ich auch das gute alte Nascarfahren. Macht Spass und es darf auch mal krachen. Aber wozu das Sicherheitsfahrtraining gut war, verstehe ich bis heute noch nicht....


    Zitat Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
    ... und das hat nicht irgendwie Krach gemacht auf der Heimfahrt? Nein? Komisch, denn normalerweise schleift die Heckschürze nicht am Hinterrad und hängt in Einzelteilen bis auf den Boden runner"...
    Das geht auch andersherum: Mein Papa: "Duhu, kannst du dir mal das Auto anschauen? Das klingt irgendwie komisch..." Gut, gesagt getan... Is ihm doch glatt entgangen, dass an seinem Auto irgendwas fehlt: der AUSPUFF! Den hat er sich abgerissen und es nichtmal wirklich mirgekriegt...

    Aber ich will ja nix gesagt haben...
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  6. #26
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Wozu braucht man denn einen Auspuff??

    Na, damit man aus dem Bordell rauskommt...
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1