Zitat:
Zitat von admin
Eventuell noch etwas Hintergrund zu Wohnform:
Wohnform hat zumindest in der Vergangenheit sehr auf Ökologie gesetzt.
(Ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht, da es zumindest nicht mehr so sehr nach außen getragen wird)
Nun gab es Händler die der Ökologie nicht wirklich vertrauten und beim Wassersack lieber auf Haltbarkeit um jeden Preis gesetzt haben und andere Wassersäcke verbauten. Es ist mir allerdings nicht bekannten ob dieses Händling noch heute praktiziert wird.
Da Wohnform ein sehr Individuelles Label ist, würde ich mich da auch mehr an dem Händler halten als an ein Forum. Hier kann man durch solche Threads allerdings die passenden Fragen finden!
Gruß
Angie
|
so angie,
ettkus fertigt die matratzen für wohnform, ist auch bekannt.
und wohnform (ettkus) fertigt bisher immer noch nach din 10993, definitiv. wohnform (ettkus) hat auch, und da hab ich mich jetzt mal richtig schlau gemacht, kein mesamoll2!!
die sache mit der ökologie scheinst du ja von der homepage von wohnform zu haben. da wird´s ja auch beschrieben wieso, weshalb, warum.
wohnform bietet bis dato auch kein hardside an. siehe einfach mal homepage. wenn ein wohnform-händler, so wie du es sagst, so vertrauenswürdig ist und bietet dir ein wohnform hardside an, dann ist das ein gauner, der dich nur linken will.
desweiteren gibt es von wohnform keinen nicky-bezug und noch weniger gibt es die 10 jahre garantie. auf die wfk-matratzen gibt es 5 jahre garantie und nicht mehr. wenn du mir jetzt noch sagen willst, dass der händler vertrauenswürdig ist, dann weis ich auch net weiter. weil so etwas ist und bleibt betrug in meinen augen.