Hallo cluttikh,
habe selbst ein Wohnform Wasserbett und kann den verkäufer nur bestätigen ist eins der besten betten die ich mir angesehen habe und die Schaumstoffkante steht bei mir auch nach 7 Jahren wie ne 1! Und ich sitze jeden tag auf dieser Kante um mich Morgens anzuziehen! War übrigens bei Wasserbett City in Hamburg falls es dich interesiert war von der Beratung dort sehr angetan. (Hoffe ich darf den Namen sagen?? falls nicht bitte rausnehmen

)
Mir hat man nicht gesagt das ein Wohnform Wasserbett nie auseinander geht sondern man hat es anders ausgedrückt! Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sagte der Verkäufer bevor ein Wohnform Wasserbett eine Beule macht haben die anderen schon lange eine! Ich glaube so ungefähr war das.
vieleicht meinte der Verkäufer das ja auch bei Dir!

PS wegen der Schäume auseinader Biegen habe in Bekannten kreis auch Freunde mit Wasserbetten und bei denen ist dieses passiert also unrecht hat er nicht! Gibt glaube ich auch hier gerade nen Thema darüber uber Wiba wasserbetten! Kannst Dir das ja mal ansehen oder dich einlesen!
LG
Wasser