Zitat:
Zitat von christian0201
Grüß dich
Also habe mir mal deine Angebote angeschaut da wären ein Paar Fernfragen zu klären lach.
Gib mir mal deine Körpergröße, dein Gewicht bitte an.
Wenn ich das so lese wenn du Rückenschmerzen hast ist Free Flow normal nix für dich das hat mehr was von Hochsee oder eignet sich für Gel betten
Ich selber habe 4 Jahre im Wasserbetten -Studio gearbeitet und viele Betten gesehen mit schlechter Qualität
|
Und genau deshalb arbeitest du wahrscheinlich nicht mehr in der Wasserbetten Branche ???
Denn wer einen solchen Stuß den Kunden erzählt, darf sich dann auch nicht wundern.
Was hat das Körpergewicht denn mit der Dämpfung in einem Wasserbett zu tun ? Das erklär doch mal genauer.
@ Sebastian,
wenn du dich auf Freeflow wohl gefühlt hast, spricht da absolut nichts dagegen. Wichtig bei dieser Wahl ist nur, dass die Kerne optimal eingefüllt und angepasst sind. Denn während eine stark gedämpfte Matratze eher mal Fehler verzeiht ist das bei einer FF nicht so, da muss die Menge stimmen.
Concept11 sagt mir gar nichts, ist das evtl. eine Eigenmarke des Händlers ?
Spar bei der Auflage nicht, die ist wichtig, sollte sehr anpassungsfähig sein und die Feuchtigkeit schnell abtragen können.
LG