Zitat:
Zitat von Mario0202
So wir haben nun einige Händler vor Ort abgeklappert und wissen zumindest was wir wollen  Ging es euch auch so das ihr euch völlig kirre gemacht habt bis ihr endlich wußtet was, wo, welche Beruhigung und wieviel Geld ihr ausgeben möchtet?
Wir haben beschlossen im Netz zu kaufen da der Preisunterschied gegenüber den Möbel- und Bettenhäusern einfach gewaltig ist, und ich hier nach einigem stöbern festgestellt habe das die meisten sehr zufrieden mit ihren "Internetbetten" sind.
Nun schwanken wir zwar noch zwischen Suma, Harmonie und Wasserbetten24.
Bei allen 3 wird doch recht viel geboten fürs Geld.
Ich tendiere eher zu Wasserbetten24 weil dort angeboten wird das in den ersten drei Monaten der Beruhigungsgrad getauscht werden kann, was für absolute Neulinge bestimmt von Vorteil sein kann!?
Ich bin euch sehr dankbar für eure Unterstützung die uns schon ein ganzes Stück weiter geholfen hat 
|
So es ist vollbracht

es wird ein individuell zusammen gestelltes Bett von Wasserbetten24.com Wir haben Angerufen und unser Interesse verkündet, und wurden keine 30 minuten später von einem Fachberater zurück gerufen.
Die Beratung war sehr sehr gut und freundlich.
Wir haben zusammen mit dem Berater folgendes zusammen gestellt:
Modell Tango komfort DUO in 2x2,20m
Beruhigung 1-2 sec.
zusätzlicher Lordoseunterstützung
teilbarem Bezug
extra Staubschutzhülle
3 Spannbettlaken
Standartsockel in Buche
komplettes Aufbauset mit 10m Schlauch
2 Jahre sorglos Packet mit Venylpflege und Wasseraufbereiter
5 Jahre Garantie auf den Wasserkern
Daß ganze für faire 1078€ inkl. Versand
Der Austausch der Beruhigung in den ersten 3 Monaten soll nach Aussage des Beraters völlig unbürokratisch möglich sein.
Besser kann man, denke ich als Neueinsteiger nicht fahren.
Ich bedanke mich nochhmals für eure Tipps die mir sehr in der Orientierung geholfen haben.
Wenn wir einige Wochen in unserem neuen Bett geschlafen haben, werde ich noch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben damit ich auch einen kleinen Beitrag im Forum geleistet habe der anderen Newbies vielleicht bei ihrer Entscheidung weiter helfen kann.