Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

neuling sucht wb - harmony oder ***

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 20:40
Neu-Einsteiger

Standard neuling sucht wb - harmony oder ***

Hallo,
also wie ihr sicher schon ahnt, bin ich komplett neu auf dem gebiet der wasserbetten und arbeite mich jetzt schon ein paar tage durch forum.aber die richtigen antworten habe ich irgendwie noch nicht gefunden.
also meine frau und ich wir sind auf der suche nach unserem ersten wb nachdem unsere matratzen mehr hängematten gleichen und wir viel gutes über wb gehört haben wollen wir diesen schritt wagen und haben uns auch schon ein wenig umgeschaut.allerdings wohnen wir in einer doch recht spärlich besiedelten gegend und müssen zum probeliegen fast immer eine stunde fahrzeit in kauf nehmen.daher möchte ich gerne vorab schon mal ein wenig den markt sondieren.
also wir haben ein bett in das wir gerne das wb integrieren möchten.
bisher haben wir ein angebot für ein bett von ***,worauf wir auch schon probegelegen haben,das hat uns erstmal zugesagt,aber es war auch das erste bett überhaubt.nun habe ich hier im forum auch das ein oder andere positive über harmony gelesen. müssen aber dazu erstmal in ein studio in die gegend von münster fahren.
nun meine fragen, hat jemand erfahrung mit diesen herstellern? lohnt sich der weg nach münster oder gibt es gute alternativen zu o.g. herstellern?kennt sich jemand im kreis emsland/ostfriesland aus? gibt es dort gescheite wb-studios?

Geändert von Ingrimmsch (03.02.2010 um 22:42 Uhr). Grund: Hersteller ***
Alt 03.02.2010, 22:57
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo und willkommen