Guten Morgen,
erst mal ein ganz dickes Lob an dies Forum.
Lese schon ziemlich lange hier mit und habe immer was Hilfreiches zum Thema Wasserbett und co hier gefunden.
Ihr seid Spitze.
Nun zu meinem kleinem Problem.
Unser heiß geliebtes Wasserbett hat uns leider aus Altersgründen verlassen.
Es bestand aus einem Akva Wasserkern, Akva Sicherheitsfolie mit einem Softseidrahmen, der noch von unserem ersten Wasserbett der Firma Halcyon war.
Genauso auch der Bettrahmen/ Bettgestell, ecetera.
Der Schaum ist nun etwas in die Jahre gekommen und soll gleich mit dem Wasserkern, der Heizung und dem Bezug erneuert werden.
Das "alte" Bettgestell soll bleiben.
Es gefällt uns nämlich immer noch und ist tip top in Ordnung.
Nach längere Suche haben wir dann hier einen Händler für ein neues Akva Bettchen gefunden.
Aber nun geht es los.
Endwerder versteh der Händler mich nicht oder ich ihn nicht.
Liefern möchte er uns:
Softseidematratze Akva Soft Edition Uno 180x200 F5
( So was war war auch im alten Bettchen und so soll es auch wieder sein)
Soft Schaumrahmen fest
Soft Bezug mit abnehmbarem Oberteil in Bolero durchgehen
(wir wollen keinen Reißverschluss in der Mitte haben. Ist der Bezug zu Empfehlen? )
Konditionierere
Airextractor, (was bitte ist das denn???)
Outliner (ist das die Sicherheitswanne??)
elektronische Heizung
(wir haben zwar noch zwei funktionstüchtigen von Halcyon aber warum keine neue nehmen)
Soft Bodenplatte mit schwarzer Akva Text Kante
(was soll bitte das sein?? Haben doch ein Bett mit Gewichtsverteilern und darauf liegt eine dicke Spanplatte und im Moment die Luftmatratze

)
ohne Boxsockel.
Von der Größe her sollte das so in unser "altes" Bettgestell passen, nur stimmen die Komponente so??
Bin etwas verwirrt im Moment, ob es am schlechten schlafen auf der Luftmatratze liegt oder daran das der Händler nicht erklären kann??