|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

22.08.2010, 11:27
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Optiwings medium
Hallo zusammen,
ich bin auch Neu hier wie die meisten anderen. Möchte mir mit meiner Freundin ein Wasserbett kaufen - leider ist das ganze total unübersichtlich. wir haben uns nun von unserem Händler vor Ort ein Angebot machen lassen:
Optiwings Medium 200 X 220 (inkl. Lendenunterstützung etc. mit angeblich hochwertiger Heizung Calore Heizung - Mesamolfolie) -----2397 €
Bezug Polycotton
Split - Exclusiv Leder Optik 450 €
Montage 150 €
Der Händler hat mir einen Nachlass in Höhe von 10 % erst mal angeboten was haltet ihr davon und was denkt ihr vom wasserbett selbst?
Wir bestellen uns dann noch ein Kopfteil von hasena opio L 300 x 100 cm aber übers internet für 780 €.
Für jegliche Hilfe von euch wäre ich dankbar, der händler soll schon was verdienen, aber keine goldene nase, zumdindest nicht an mir :-)
Danke
|

22.08.2010, 12:01
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Hast du mal die Forensuche zu diesem Bett (oder auch OptiSchlaf) bemüht? 
Habt ihr das Bett und vor allem die Lendenstütze ausgiebig getestet?
|

23.08.2010, 20:26
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Optischlaf Optiwings Wasserbett
Bin neu hier und bin glaube ich in der gleichen Situation wie Ihr und weiss nicht was ich tun soll, beschäftige mich auch mit dem Gedanken ein Optiwings Wasserbett zu kaufen. 200 x 220 mit 24 cm Kernhöhe, mit Unterbau calore heizung, Opticotton-Auflage Mesamol 2. Jedoch wie ich feststellen musste wurde es angeboten ohne Optitopfunktionsauflage. Soll 2.350,- Euro kosten. Das soll angeblich ein Spitzenpreis sein. Die Opticotton Auflage wäre teurer. Das Bett ist ein Ausstellungsbett und ist 90, bzw. 100% beruhigt. Aufbau kostet 250 Euro.
|

23.08.2010, 20:35
|
|
Administrator
|
|
|
|
Opti was? Haben wir hier ein Brillenforum? 
Ne aber ernsthaft, ausser das was man unter der Suche findet, habe ich noch nie etwas von dem Label gehört.
|

23.08.2010, 21:34
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von chevydidi
Soll 2.350,- Euro kosten. Das soll angeblich ein Spitzenpreis sein. Die Opticotton Auflage wäre teurer. Das Bett ist ein Ausstellungsbett und ist 90, bzw. 100% beruhigt. Aufbau kostet 250 Euro.
|
Mal ganz unabhängig vom Hersteller:
Ist dieses Bett (und vor allem die Beruhigung!!!) wirklich das was ihr wollt?
Es gibt leider immer wieder Leute, die nur das vermeintliche Schnäppchen sehen und nicht weit genug weiterdenken. Die falsche/zu hohe/zu niedrige Beruhigung kann einem alles ruinieren und bei Ausstellungsbetten ist das manchmal so eine Sache mit dem Beruhigungsumtausch...
Ich persönlich finde den Preis für ein Ausstellungsbett übrigens recht happig.
Mir persönlich grummelt da etwas der Magen, aber das ist reines subjektives Bauchgefühl.
Andere Frage: Wieviele Betten habt ihr schon probegelegen?
|

23.08.2010, 21:42
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von admin
Opti was? Haben wir hier ein Brillenforum? 
Ne aber ernsthaft, ausser das was man unter der Suche findet, habe ich noch nie etwas von dem Label gehört.
|
ein Optiwings wasserbett von der Fa. Optischlaf wird von Atlantis angeblich hergestellt
|

23.08.2010, 21:46
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazone
Mal ganz unabhängig vom Hersteller:
Ist dieses Bett (und vor allem die Beruhigung!!!) wirklich das was ihr wollt?
Es gibt leider immer wieder Leute, die nur das vermeintliche Schnäppchen sehen und nicht weit genug weiterdenken. Die falsche/zu hohe/zu niedrige Beruhigung kann einem alles ruinieren und bei Ausstellungsbetten ist das manchmal so eine Sache mit dem Beruhigungsumtausch...
Ich persönlich finde den Preis für ein Ausstellungsbett übrigens recht happig.
Mir persönlich grummelt da etwas der Magen, aber das ist reines subjektives Bauchgefühl.
Andere Frage: Wieviele Betten habt ihr schon probegelegen?
|
Ist uns Empfohlen worden . Ist ein bekannter der ein Wasserbettenstudio betreibt.Nächte haben wir noch nicht darauf verbracht . Weiß nur das ich starke Rücken u. Beckenschmerzen habe und Der Ortho dazu geraten hat
|

23.08.2010, 21:59
|
 |
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
er hat euch geraten..aber was denkt ihr?
ich würde noch ein paar andere betten zum vergleichen probeliegen...
wenn es ein bekannter ist,kann er euch das bett doch ein wenig zurückhalten solange ihr vergleicht
|

23.08.2010, 22:05
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yvi
er hat euch geraten..aber was denkt ihr?
ich würde noch ein paar andere betten zum vergleichen probeliegen...
wenn es ein bekannter ist,kann er euch das bett doch ein wenig zurückhalten solange ihr vergleicht
|
habe leider zu wenig Ahnung von wasserbetten . Mein Gefühl sagt mir er zockt ein wenig. was würdest Du denn raten oder empfehlen
|

23.08.2010, 22:16
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von chevydidi
Ist uns Empfohlen worden . Ist ein bekannter der ein Wasserbettenstudio betreibt
|
Sorry, aber halte ich persönlich für totalen Humbug. Wer kann bitte empfehlen, worauf man sich wohlfühlt????? Es gibt viele Rückenkranke, die sogar auf Freeflow schlafen, zu Ingrimmsch zwinker. Ich selbst habe kaputten Rücken und nur eine mittlere Beruhigung, mit der höheren bin ich gar nicht zurecht gekommen. Daher testen, vergleichen, probeliegen, viel mehr Händler aufsuchen. Gerade bei Rückenleiden sollte man sich die Option zum Beruhigungstausch offen halten.
edit:
Von wegen Ortho und so. Meiner war vor Jahren total entsetzt, daß ich auf nem Wasserbett schlafe, geht ja gaaaaar nicht und macht den Rücken noch mehr kaputt. Heute......haben sie im Rehazentrum Wasserbetten, weil der Rücken besser entlastet wird 
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Geändert von Ancat (23.08.2010 um 22:24 Uhr).
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|