|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

29.08.2008, 10:53
|
|
|
Preiswerte Wasserbetten?
Guten Morgen an alle Wasserbettenkenner =)
Ja,
mein Name ist Dominik ich bin derzeit noch Schüler (12te) und habe durch einen Sommerjob 1.000€ verdient.
Nun überlege ich mir ob ich mir nicht ein Wasserbett zulegen sollte. Ich hab zwar ein normales bett 180x200 aber es ist leicht unbequem (man spürt teilweise federn oO ... 2. quietscht es was auch nicht sehr angenehm is wenn man zu 2t in diesem bett liegt und sich gegenseitig aufweckt ...
Ich hätte gerne ein Wasserbett das max. 500-600€ kostet.. gibt es denn überhaupt sowas? oder wenn es sowas gibt sind die denn auch bequem (es sollte so groß wie möglich sein keine ahnung ob es in dieser preisklasse etwas schönes großes gibt)(bin 1.88 cm groß)
Sollte ich mir lieber ein normales Bett kaufen und mir Wasserbetten vor erst aus dem Kopf schlagen? Oder gibt es etwas gemütliches in dieser Preislage auch?
lg Domi
|

29.08.2008, 11:24
|
 |
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Losex,
willkommen im Forum.
Zuerst einmal finde ich Deine Frage gut, ob Du bei einem "normalen" Bett bleiben sollst...
Gerade wir hier im Forum werden Dir doch nicht von einem WB abraten
Bei Deiner Größe solltest Du eine Länge von 2,20m in Betracht ziehen. Die Breite von 1,80 geht schon klar, besser ist natürlich 2m, da die Liegefläche beim WB durch den Schaum etwas geringer ausfällt.
Bist Du schon einmal in einem WB gelegen? Falls nein, würde ich Dir das dringend empfehlen. Nicht jeder findet ein WB toll! (was ich nicht ganz verstehen kann  )
Bezüglich des Preises gibt es einige Anbieter im I-Net, die vom Preis-/Leistungsverhältnis her absolut in Ordnung sind. Suma, Harmony etc.
Aber auch hier gilt: Probeliegen!
Ich wünsche Dir hierbei viel Erfolg und ein glückliches Händchen.
|

29.08.2008, 11:25
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Dominik!
Wir haben seit 2 Jahren ein Bett von Wasserbett 24 und sind bisher sehr zufrieden.