Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Progewa / AquaFun

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2011, 19:06
Neu-Einsteiger

Standard Progewa / AquaFun

Hallo, ich bin neu hier und möchte als erstes mal sagen, dass ich dieses Forum hier super finde und ich mir auch schon einiges anlesen konnte.

Wir wohnen in der Nähe von Kassel und versuchen nun den Händler und das Wasserbett unseres Vertrauens zu finden.

Bei uns ganz in der Nähe gibt es den Händler AquaFun mit über 20 jähriger Erfahrung und super Beratung (ist auch Mitglied im Fachverband Wasserbett e.V.). Habe bisher in unserem Umkreis auch nur Gutes gehört.

Nun vertreibt dieser Händler mittlerweile seine eigenen Produkte (Fa.Progewa) ab einem Preis von ca. 2500 €. Zusätzlich hat er wie ich von einigen Kunden erfahren durfte einen super Service (Heizung ausgefallen am Wochenende? Kein Problem wird gemacht, u.s.w.)
Allerdings wissen wir nun nicht wie wir das mit den eigenen Wasserbetten einstufen können.

Hatten bei unserem ersten Besuch einen super Eindruck aber was ist von Eigenmarken zu halten, hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller/Händler gemacht und kann uns dazu etwas sagen?

Wenn es nur nach unserem Eindruck gehen würde, wäre das Wasserbett schon gekauft aber können wir da auch arg auf die Nase fallen?

Danke schon einmal für Eure Antworten!
Alt 06.05.2012, 17:00
Neu-Einsteiger

Standard Ergänzende Frage

Hallo,

leider nicht die erhoffte Antwort, aber mittlerweile ist ja einiges an Zeit vergangen und da ich auf der Suche nach einem Wasserbett bin und ebenfalls aus der Nähe, würde mich der aktuelle Stand mal interessieren.

Habt Ihr/Du bei AquaFun gekauft? Oder vielleicht doch wo anders?

Ich war bisher noch nicht dort, nur in Kassel direkt im Wasserbetten-Paradies, dort habe ich mich rein von der Beratung und der offensichtlichen Kompetenz sehr wohl gefühlt.

Gekauft und Entschieden hab ich bisher noch nicht.
Wollte Freitag auch zu AquaFun.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas