|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
schlauchwassermatratzenset von versandhandel?

19.10.2007, 10:44
|
|
|
schlauchwassermatratzenset von versandhandel?
bin neu und habe aua schon länger im rücken.die olle latexmatratze ist durch und nun hab ich mal nach einer günstigen altenative gesucht und bin auf wassermatratzen sets gestossen die bei ott. oder quel.. angeboten werden.also dinger die in meine altes bett intrigiert werden können und das wasser in einzelnen schläuchen ist.wer hatt erfahrung damit und kann mir was dazu sagen .schwappt alles wenn man sich bewegt?sind die dinger zu gebrauchen ?wir haben ien bett vonn 1,80 *2,00 meter und das ding würde 850 kosten mit reinigungsset heizmatte und derllbezug und was noch so dazu gehört.
einfach ales posten
danke euch 
|

19.10.2007, 10:50
|
|
|
hi.
so wie gehört und gelesen habe, sind die wasserschläuche nicht unbedingt empfehlenswert. habe aber keine eigene erfahrung damit
da würde ich ein paar euro mehr investieren und wenn euer rahmen geeignet ist, es zu einem hardside-wasserbett umfunktionieren.
grüße an alle
|

19.10.2007, 10:51
|
|
|
hättest du mal ein link wo ich das nachlesen kann ?
danke
|

19.10.2007, 10:51
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
|

19.10.2007, 16:02
|
|
|
ok ,verstehe.
nach stöbern im internet bin ich auf waterbed discount gestossen.ich würde das basic nehmen mit höchster beruhigungsstufe ,2 matratzen,weil ich schwerer als die frau.einfacher rahmen ,weil das bett in ein überbau schlafzimmer rein muss.also das bett in 1,80*2,00 m würde mich 700 euro kosten,wenn ich es selber abhole.kommt noch erst chemie dazu und klein kram.soll nicht besonders hübsch sein nur seinen zweck erfüllen .
was meint ihrßhatt schon jemand erfahrung mit genau diesem modell von warterbed discount (basic)?werde vor bestellung aber nochmal in den laden fahren und probeliegen ,wegen der geruhigungsstufe.
danke
|

19.10.2007, 16:17
|
|
|
Hi,
hier kann man ein paar Infos zu dem Schlauchsystem bekommen.
"www.novaluna.de"
Geändert von Amazone (19.10.2007 um 16:20 Uhr).
Grund: FORENREGELN! Keine aktiven externen Links, bitte!
|

19.10.2007, 17:14
|
|
|
hi @ alibombali.
ich persönlich kann dir nur raten, dich mit der materie ein bissel auseinanderzusetzen.
am einfachsten hier im forum mal ein bissel stöbern.
das hat mir bei einigen entscheidungen auch sehr geholfen und mich nicht unüberlegt ein bett per internet bestellen lassen.
|

19.10.2007, 19:44
|
|
|
Hi alibombali (witziger Nick :-))
Ich habe mich auch im Netz über die Wasserbetten schlau gemaucht und dann bei meinem Händler online bestellt. Bin bis jetzt bestens betreut und kann ihn nur wärmstens empfehlen !
Probeliegen würde ich auf jeden Fall gehen, die Beruhigungsstufen fühlen sich total unterschiedlich an und eine stark beruhigte wäre mir zu wenig "emotional", aber das müsst ihr selbst entscheiden.
Alles Liebe
Selma
|

19.10.2007, 20:07
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
|
also das bett in 1,80*2,00 m
|
Ich hoffe du bist nicht all zu groß, denn sonst ist ein Bett von 2 m länge eindeutig zu kurz, musst ja auch noch den Schaumstoffrahmen abziehen.
Kannst ja mal hier nachlesen:
http://www.wasserbetten-news.de/fore...-sein-161.html

19.10.2007, 20:20
|
|
|
bei diesem waterbed .de handelt es sich filialen,also ich kann auch dort bestellen und mich beraten lassen und probeliegen .
deswegen die sache mit dem härtegrad ,meine frau hatt angst das sie hin un her schwabt.bin 1,89 müsste gerade so hinhauen,passe auch genau in mein bett und mit 36 fängt man an zu schrumpfen ,lol.ich gehe mal davon aus das die variante mit dem shop besser ist als mir ne matratze zu holen und auch 1000euro auszugeben . 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|