Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By SvenBonn

Thema: Seekrank im Wasserbett?

  1. #1
    Sandmann. ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard Seekrank im Wasserbett?

    Hallo ihr Lieben

    Wir überlegen schon länger, ob wir uns ein Wasserbett anschaffen sollen. Doch neben dem Aufwand und den Kosten, stellt sich uns noch etwas in den Weg.

    Kann man im Wasserbett seekrank werden? Wenn das Bett mit Wasser befüllt ist, wird es doch sicherlich schaukeln. Wird man viel hin und her bewegt?

  2. #2
    Yvi76 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Willich
    Beiträge
    40

    Standard

    Versteh ich nicht ganz, du hast die Tage noch geschrieben, dass du Luft in deinem Wasserbett hast und dauernd entlüften musst. Ebenfalls hast du Tipps zu Konditioner und AquaShock gegeben. Besitzt du denn jetzt ein Wasserbett oder nicht? Und wenn du die Infos zu Haltbarkeit von Kondi, AquaShock etc hast, müsstest du doch auch wissen, dass man nicht seekrank wird? Oder hab ich da gerade einen Denkfehler....
    Ich liebe mein Wasserbett da ich seitdem schmerzfrei bin und ohne Tabletten leben kann

  3. #3
    SvenBonn ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2020
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3

    Standard

    Frau oder Herr Sandmann,
    Sie schreiben doch das Sie ein Wasserbett haben?
    Verstehen kann ich daher Ihre Frage nicht, und werde sie daher auch nicht beantworten.
    Oder möchten Sie Werbung machen?
    Yvi76 and Lufij like this.

  4. #4
    Lufij ist offline Moderator
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1.301

    Standard

    Letzteres - Macht hier Werbung.
    Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, 2006-2018
    Seit 2018 Akva Mira

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1