wir haben uns am Dienstag für ein Wasserbett entschieden. Eigentlich wollten wir bei Wasserbett24.de eines bestellen, aber nachdem wir in deren Ausstellung waren, waren wir von der Firma alles andere als begeistert.
Danach waren wir noch bei zwei "richtigen" Wasserbettenhändlern und ab da stand für uns fest, dass wir uns für kein "Billigbett" entscheiden.
Es ist nun ein Wasserbett von TTI geworden mit 200x220cm. Das Bett (Echtlederrahmen) kostet uns als Dualsystem mit zwei Carbonheizungen, Kopfteil in Echtleder, Thermounterboden, Topliner, Spannbettlaken, Lieferung (180km pro Strecke) und Montage 2600 €. Geliefert wird es in etwa 6 Wochen.
Ich setzte noch einen drauf, denn die Wartezeit wird unerträglich wenn du wüsstest wie tief und entspannend schlafen dauerhaft sein kann, wenn direkt nach der Befüllung alles passt. Das war gemein, sorry
Glückwunsch zur Wasserbettbestellung. Kannst du uns bitte noch verraten, was dir an Wasserbett24 nicht gefallen hat? Ich habe mir 2 Wasserbetten von denen in Dresden angesehen und kann nicht behaupten, dass die Qualität minderwertig ist. Ich selbst schlafe (noch) auf einem einkernigen Wasserbett von Kingstrupp (mittlerweile 15 Jahre alt) und möchte demnächst auf ein Dualsystem umsteigen.
Ich habe die Betten von Wasserbett24 mit Waterbed Discount-Betten verglichen und abgesehen von den Preisunterschieden kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Die telefonische Beratung von Wasserbett24 ist fantastisch, die Betten passen (meiner Meinung nach) auch. Jedoch verunsichert mich dein Beitrag etwas. Ich möchte gern wissen, was ich evtl. an den Betten übersehen haben könnte, was mich vom Kauf besser abhalten sollte.
Nicht verunsichern lassen und ne eigene Meinung bilden. Wie ich das lese, war das mehr ein Gefühl! Wobei es natürlich immer erichtig ist, auf sein Gefühl zu höhren. Aber eben das eigene!
Naja, WB24 mit Markenbetten zu vergleichen, ist ja wohl noch mehr daneben, als Äpfel und Birnen @admin Sorry, aber in dem Fall hat es doch mit Gefühl nichts zu tun, so lese ich es auch nicht heraus, sondern Billigbett gegen Markenbett und die Unterschiede wurde vom Käufer schnell erkannt.
Welches Modell von WBD hast du dir angeschaut? Wenn man billig mit billig vergleicht, mag es evtl. keine großen Unterschiede geben, wenn man aber billig mit teuren Marken und Linien vergleicht, dann halt schon. Wenn dir das Bett reicht, ist doch ok, nur nicht zuviel erwarten, dann sollte es passen.
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
ich habe mich bei WBD auf jedes Bett gelegt, was im Laden stand. Die größten Unterschiede, die ich gespürt habe waren verschiedene Beruhigungsstufen, Unterschiede in der Qualität der Auflage und die verschiedenen Größen
Alles was ich brauche ist ein einfacher Sockel, 2 leicht beruhigte Wasserkerne, eine gute Heizung, eine Trennung (Luftkeil, Thermotrennwand, gefüttertes Stofftrenndingens?) und eine hochwertige Auflage. Auf einen chicken Holzrahmen lege ich keinen großen Wert.
Von WB24 habe ich mit ein Bett zusammenstellen lassen, was einen Schubladensockel hat, eine T.B.D Carbonheizung, holzverstärkte Rahmenteile und den besten bei WB24 verfügbaren, teilbaren Bezug. Kosten: knapp über 1000 € mit Versand, Spannbettlaken uns Pflegeset. Laut Aussage von WB24 werden die Sockel von WB24 selbst hergestellt und keine Chinakomponenten verbaut. Die Hersteller der Komponenten wurden mir am Telefon genannt (habe sie mir leider nicht gemerkt), um die 15 Jahre bauen die schon Wasserbetten, im Forum findet man keine konkreten Negativmeinungen über WB24 - was ist nun so schlimm an so einem Bett?
Was kann ein Markenbett denn nun konkret besser als ein Billigbett?