Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Sensa ???

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2007, 10:05
Christiane
Gast

Standard Sensa ???

Hallo
Ich wollte mal fragen ob mir jemand was zu der Marke sagen kann, auf dem Wasserkern steht Sensa es ist ein Hardside Wasserbett.
Ich habe schon mal im Internett geschaut habe aber leider nichts gefunden, irgendwie merkwürdig aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Alt 21.09.2007, 12:59
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Nö, sorry, das sagt mir garnichts!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 21.09.2007, 17:35
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Vielleicht ein typisches Nonamebett? Keiner kennt es und weiß, wo es herkommt. Ich jedenfalls nicht.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 22.09.2007, 08:32
Christiane
Gast

Standard

Danke erstmal.
Hm ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, so ganz glücklich bin ich nicht damit so ein Nonamebett zu haben.
Ich habe hier in Hamburg extra beim Fachhändler gekauft weil ich was Vernünftiges haben wollte, ich fühle mich jetzt leicht übers Ohr gehauen.
Ich habe es nicht grade zum Spotpreis bekommen, mal schauen vielleicht weiß ja noch jemand was zu der Marke!!
Alt 22.09.2007, 09:42
Benutzerbild von ma(c)niac
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hab' auch gerade mal gegoogelt und...
Wenn auch keine "deutschen" Seiten zu finden sind, so gibt's zumindest einige Seiten, aus denen sich erkennen läßt, dass es sich um einen amerikanischen Hersteller handeln muss. Und das muss ja noch nicht schlecht sein, wenn Dein Händler sich um entsprechenden Support kümmert.

Schlafe demnächst auf einem
WellnessOutlet Softside Duo 200x220x22cm Freeflow mit Premium-Auflage
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung
Alt 24.09.2007, 05:49
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Habe von einem Brancheninsider die Information erhalten, dass es sich bei Sensa um einen US-import handelt, speziell für Hardside-Betten, deshalb wenig bekannt.

Die Qualität soll sehr gut sein!

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 24.09.2007, 07:46
Christiane
Gast

Standard

Oh Mensch Danke das du da noch mal nachgefragt hast, das ist sehr lieb von dir, jetzt geht es mir doch gleich besser, ich dachte schon ich habe mir jetzt von meinem mühsam zusammen gesparten Geld Müll gekauft.