Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Silvaline (Bluetimes AG)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2010, 18:48
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Da hst du schon Recht admin, aber du weißt ja, manche fühlen sich schon auf den Schlips getreten, wenn man nicht die gleiche Euphorie an den Tag legt, wie das von ihnen gewählte Produkt. Deswegen predige ja auch ich immer wieder, Probeliegen, Probeliegen und nochmal Probeliegen und alles ganz genau anschauen.

Jeder Bauer lobt nunmal seinen eigenen Mist

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 25.01.2010, 18:52
Neu-Einsteiger

Standard

An WB Kainz kommt man scheinbar nicht vorbei, bzw. möchten wir auch gar nicht. Bisher hatten wir hier im Forum wirklich nur positives gehört.

Wie der Admin schon richtig angemerkt hat, ist es eigentlich egal wie in Zukunft das Label heißen wird. Solange es den Hersteller in Deutschland noch gibt, sollte man sich keine Sorgen machen. Man verkauft ja auch nicht gleich sein Auto, wenn der Hersteller ein neues Modell ankündigt.

Schönen Abend noch und nochmals vielen Dank für die raschen Antworten und Tipps.

Gruß

Mastermike
Alt 25.01.2010, 19:00
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Dachte ich mir doch gleich mit Kainz, vor allem bei dem Preis Ihr seid da wirklich in "sauguten" Händen und auch die Wassermenge wird stimmen, keine Sorge! Gute Wahl !

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 25.01.2010, 20:04
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
... manche fühlen sich schon auf den Schlips getreten, wenn man nicht die gleiche Euphorie an den Tag legt, ...
Vorsicht Satire:
Ich kann mich noch wage an ein Land erinnern wo es zu jedem Produkt nur einen Hersteller gab. Ja, das war dann nach Meinung einiger wenigen, auch das beste und das größte!
Der Vorteil war, der Kunde war jeder eigenen Verantwortung entbunden und konnte die gewonnene freie Zeit dazu nutzen, sich in maroden Fabriken den Buckel krumm zu malochen. Irgendwann aber geschah es, das die Menschen die gewonnene Freizeit dazu nutzen, dehnen die ihnen immer nur das beste und größte vorsetzten, kräftig in den Hintern zu treten!

Geändert von admin (25.01.2010 um 20:14 Uhr).
Alt 25.01.2010, 21:14
V.I.P.

Standard

Also,
ich kann dazu nur sagen, dass wir auch das Silva-aggio haben mit Prägefolie. Bei einem anderen Händler hätte die Ausführung mit normaler Folie rund 500 EUR mehr gekostet (da waren schon 30% Hausmesserabatt abgezogen).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht