Offiziell von BluTimes
Sehr geehrte Meli,
auch wir von Herstellerseite lesen die Beiträge in diesem Forum und kommentieren diese gerne wenn unsererseits Informationsbedarf besteht.
In dem Fall kann ich Ihnen bestätigen, dass die mit Sina gekennzeichneten Wasserkerne bei BluTimes / Goldeck produziert werden. Es handelt sich hierbei, wie auch in dem Kommentar von Almi/Schlafoase beschrieben, um die lilafarbenen Wasserkerne, die ausschließlich für Händler-Eigenmarken Verwendung finden. Auch kann ich Ihnen bestätigen, dass für diese Wasserkerne der gleiche hohe Qualitätsstandard wie bei BluStar oder Silvaline Wasserhüllen gilt, niedrigere Qualitäten würden wir nicht produzieren. Der offensichtlichste Unterschied zwischen den BluStar und den Sina Matratzen (2 Jahre weniger) liegt in der Garantie, auch ist der Vermarkter solcher Eigenmarken für das gesamte Marketing, Unterlagen, Beschriftung etc. selbst verantwortlich. Daher können ebenfalls Preisunterschiede entstehen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und würde mich freuen Sie bald in der Gemeinde der Wasserbettenschläfer begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Stefan Richter
Vertriebs- und Marketingleitung
Goldeck Textil GmbH – BluTimes Wasserbetten
|