So schauts aus, ja die Wasserflasche stört und das Kabel in der Ecke
Es ist ein Akva Allround Dual 180 x 200. Da wir beide nicht groß sind und 2 Jahre auf 140 cm geschlafen haben, ist das für uns Kingsize

Mehr hat aber die Raumgröße auch nicht hergegeben.
Hier die Daten:
Wasserbettenstudio Limburg, sehr gute Beratung, nur den Capliner hat sie uns damals abgeschwätzt, den hab ich aber auf raten des Monteurs sofort nachbestellt für 145€. Versandkosten fallen keine an.
Carbon Digital, unter beiden Matratzen. Im Moment noch am heizen, um die eingestellten 28°C zu erreichen. In wieweit das für uns ok ist, wird sich noch rausstellen.
Dual mit beidseitiger F4 Beruhigung. Beim Probeligen fanden wir zwar noch mehr beruhigt besser, aber die Verkäuferin sagte uns, das komme eben der gewohnten Matratze am nächsten und viele für sich im Nachhinein doch noch wabbeliger wünschen.
Der Sockel ist zu 80% gefüllt mit Styropogranulat, Vorteil einfache Verarbeitung. Auf die Korbahnen auf der Bodenplatte habe ich verzichtet. Das hat Iphitos so schön erklärt, warum es nicht geht.
Preis 2200€, allerdings ohne den Capliner aber mit Kopfteil. Morgen sag ich euch wie die erste Nacht war.