|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Stewardess und Wasserbett

15.09.2010, 00:36
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Stewardess und Wasserbett
hallo ihr lieben,
ich bin über google auf eure hilfreiche seite gestoßen und konnte für mich auch schon einige interessante dinge in erfahrung bringen.
nun kurz zu mir: ich träume schon seit langem von einem wasserbett - bisher ist die erfüllung des traumes leider immer am finanziellen aspekt gescheitert...
nun habe ich jedoch beim waterbeddiscount um die ecke ein komplettbett (140x200) für unglaubliche 450,- euro entdeckt??! habe heute eine kurzberatung erhalten, der herr schien sehr kompetent und bat mich, mir ca. 1,5 stunden für ein komplettes beratungsgespräch zeit zu nehmen. auch hat er mir von diesen "beruhigungen" etc. berichtet.
nun aber zu meinem "problem": ich bin als stewardess viel unterwegs, übernachte also auch sehr oft ausserhalb, sprich in verschiedenen betten, welche sicherlich keine wasserbetten sein werden. dass ich für mein wasserbett eingewöhnungszeit benötige ist mir bewusst - nur frage ich mich wie das sein wird, wenn ich gar nicht die möglichkeit habe mich beispielsweise 3 wochen "einzugewöhnen", da ich ja zwischendurch immer mal wieder in "normalen" betten schlafe... versteht ihr, was ich meine? denkt ihr das könnte gut gehen? nicht dass für mich dann nach 6 stunden auf grund von rückenproblemen die nacht vorbei ist...
danke schon mal für eure antworten!
falls es noch hilfreich ist: ich bin 27 jahre jung 
|

15.09.2010, 12:50
|
|
Moderator
|
|
|
|
Schwer zu sagen, wie sich das auswirkt. Ich kenne einen Feuerwehrmann mit Wasserbett, der schläft jede dritte Nacht im "Normalbett" auf der Wache. Er kommt gut damit klar.
Leichter wird die Gewöhnung da aber sicher nicht.

15.09.2010, 19:43
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
keine angst,
wenn du dich an dein bettchen gewöhnt hast, ist es kein problem 1-2 nächte in einem normalen bettchen zu schlafen
habe das selbst fast jede woche das ich fremd *grins* also im hotel schlafen muss
nach mehr als 4 tagen fremdschlafen, dann vermisse ich mein bettchen schon extrem
ich brauche keine umgewöhnungszeit für mein eigenes bettchen
gruß
jabba
wenn´s hilft, ich bin 44 J *smile*

02.05.2012, 16:57
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Ich muss sagen, ich schlafe in anderen Betten sehr schlecht, aber es kommt darauf an, wenn sie hart sind, extrem schlecht, bei etwas weicheren hält es sich in Grenzen. Ich denke, bei jedem fällt das unterschiedlich aus... Ich würd mich eher fragen, wie das Bett so günstig sein kann!?
|

03.05.2012, 19:19
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Moderation: Verschoben, da keine Umfrage im Forensinne
Guten Abend
Zitat:
|
Schwer zu sagen, wie sich das auswirkt. Ich kenne einen Feuerwehrmann mit Wasserbett, der schläft jede dritte Nacht im "Normalbett" auf der Wache. Er kommt gut damit klar.
|
Kenne auch einen mit Wbett und den selben Erfahrungen. Ist auch ein "Harmony'st" und fühlt sich gut dabei.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

03.05.2012, 21:11
|
 |
|
|
|
|
Moin,
nichts für Ungut aber der Beitrag ist seit 1,5 Jahren tot. Leider geraten so aktuelle Fragen ins Hintertreffen.
Gruß
|

05.05.2012, 10:16
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Huuuuuu... nicht aufgepasst das da jemand ne Leiche ausgebuddelt hat 
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|