Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Strech Top T.T.I 4D Technologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2010, 14:10
Neu-Einsteiger

Standard Strech Top T.T.I 4D Technologie

Hallo zusammen,

bin jetzt schon jetzt schon ein ein paar Tagen im Internet unterwegs um mir informationen über sämtliche Wasserbettenfragen zu holen.
Wir waren auch schon in einem Fachgeschäft bei uns in der Nähe und haben auch schon die besagte Marke im Titel probegelegen.
Ich muss sagen es hat mich durch das Probeliegen überzeugt, dass ein Wasserbett schon eine tolle Sache ist.
Leider wohnen wir auf dem Land und die Fachgeschäfte für Wasserbetten sind rahr.
Die Beraterin klang sehr kompent und war auch überzeugend.
Wir haben eine Angbote über ein freistehendes Strech Top Bett bekommen.
Die Größe ist 200 x 210 cm und ist ein Dualsystem. Die Wasserkerne sind aus dieser neuen 4D Technologie.
Über die Heizungen und die Auflagen kann ich leider keine Angaben machen, da wir das Angebot nicht schriftlich erhalten haben.
Die Montage und Wartung sind im Preis inbegriffen.
Diese Bett würde 2.500 EUR kosten (hierbei handelt es sich um ein Angebot des Herstellers, der Normalpreis liegt angeblich bei 3.700 EUR)
Hab jetzt auch schon im Forum ein bischen gestöbert und nix gutes über diese Firma gefunden.
Weitere Wasserbettenmarken haben wir noch nicht probegelegen sondern nur gegoogelt.

Wie steht ihr zu diesem Angebot?
Danke für eure Hilfe.

lg Kathrin
Alt 15.08.2010, 19:33
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zu dem Angebot kann ich nichts sagen, nur soviel das die 4D Geschichte nicht NEU ist. Google hilft nicht beim Probeliegen, und ist daher nicht sinnvoll. Da jedes Wasserbett auch einen anderen Liegeeindruck macht, musst Du selbst Entscheiden ob Du Dich ins Auto setzt und mal ein paar km fährst um weitere Systeme zu testen.
Alt 27.08.2010, 18:27
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

wir haben 15 Jahre ein Bett von TTI gehabt und waren begeistert. Wir hatten zwar noch kein 4D, aber der Liegecomfort war perfekt, die Haltbarkeit enorm und nach 2 x Lüften hatten wir absolut keine Luft mehr in den Matratzen.
Da wir dachten, alle Wasserbetten sind so, haben wir jetzt als Ersatz andere Wasserkerne genommen und ärgern uns im Nachhinein. Ich würde immer wieder TTI nehmen.

LG
Freischwimmer
Alt 23.02.2011, 14:04
Administrator

Standard

User adcha wurde gesperrt und die Beiträge gelöscht.

Grund: nachweisliche Unwahrheiten im Post.
Der User adcha (LKW Fahrer) wurde wegen Unregelmäßigkeiten aus dem Unternehmen entfernt. Dies wurde mir absolut glaubhaft so versichert. Auch im Schreibstil des User war ein gewisser Hass erkenntlich der schon vorher nichts wirklich gutes vermuten ließ.

Auch wenn einiges (meiner Meinung nach) nicht ganz falsch war, 2 nachweisliche (und ich vermute auch bewusste) Unwahrheiten das kann ich nicht verantworten und das hat dann auch nichts mehr mit Information zu tun. Und ich lasse mich auch sehr ungerne instrumentalisieren. Weder von der einen, noch von der anderen Seite!

Geändert von admin (23.02.2011 um 14:32 Uhr).
Alt 25.02.2011, 22:14
Neu-Einsteiger

Standard

????????????????
Alt 26.02.2011, 11:31
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Tina1984 Beitrag anzeigen
????????????????
Nicht wundern - das verstehst Du nur, wenn Du die Beiträge gelesen hast, die hier mal standen.

Wie admin schon schrieb: Der entsprechende Benutzer hat alte Artikel, die offensichtlich seinen ehemaligen Arbeitgeber betrafen, herausgesucht und sich (drücken wir's mal so aus: ) äußerst abfällig geäußert. Was davon wahr war, und was nicht, kann ich nicht beurteilen. Schön zu lesen war's jedenfalls nicht (meine Meinung).
Alt 27.02.2011, 19:50
Neu-Einsteiger

Standard

Ich liebe Foren, in den Beiträge einfach so verschwinden!
Alt 27.02.2011, 20:20
Administrator

Standard

Und ich liebe User die einfach so verschwinden!
Kannst ja dein eigenes Forum eröffnen und Dir dann vom Richter mal was zum Thema Schadenersatz bei falschen Tatsachenbehauptungen erklären lassen! Das Internet, zumindest da wo ich moderiere, ist keine Plattform für Rufmord!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht