Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Student sucht Hardside Kombination

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 23:43
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Zitat:
Zitat von berndschroed Beitrag anzeigen
Bei Akva habe ich aber nur diese Rundumauflagen gesehen und wenn ich das richtig gelesen habe ist diese Bolero Auflage und Flamenco auch rundum oder?
*KopfKratz*
Duhu, sachma, du liest meine Posts schon richtig durch, oder?

Nochmal zum mitschreiben:
Ich schlafe jede Nacht in einem Akva-Hardside auf einer Flamenco-Spannauflage! Es gibt sie definitiv auch als Spannauflage zu bestellen. Alle Akva-Auflagen!
Habe im Laufe der Zeit aber auch schon die Bolero-Spann und ein Nikki-Velour-Clearest- "Rundum" gehabt.
Die Spannauflage ist bei uns (wir sind auch arge "im-Bett-Rumwürger"...dass mir das jetzt aber bloss keiner falsch versteht) noch nie schlimm verrutscht. Du musst bedenken, dass sie so geschnitten ist, dass sie ja bis weit unter den Kern gezogen wird.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 14.03.2010, 20:42
Neu-Einsteiger

Standard

ok danke...

Aber um nochmal auf deine Frag zu antworten: ich lese das hier sehr wohl alles sehr genau durch aber wenn man egal wo man sucht nichts davon findet (zumindest ich nicht) dann frage zumindest ich nochmal nach.

Ich kann es auch immer noch nicht nachvollziehen das es keinerlei Hinweise auf der Herstellerseite gibt. Ich kann überhaupt nicht begreifen warum so viele Informationen zum Thema Wasserbett von den Herstellern garnicht preisgegeben werden. Wo liegt da der Sinn?

Auf der Herstller Seite ist nichteinmal ersichtlich ob Bolero oder Flamenco hochwertiger ist. Ich kann nur spekulieren das es letzteres ist.

Bitte versteht mich nicht falsch. Fachhandel sind ja schön und gut und sie sind dafür da sich dort Informationen zu holen. Ich suche mir aber auch selber gerne raus was ich wissen möchte, damit ich nicht so abhängig von einer Meinung eines Fachhändlers bin. Und ständig dort hin eiern oder anrufen muss.

Naja vieleicht bin ich auch einfach zu sehr verwöhnt aus anderen Bereichen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht