Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Studio-Tipp Aachen/Düren/Köln?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2009, 11:37
Neu-Einsteiger

Frage Studio-Tipp Aachen/Düren/Köln?

Guten Morgen Ihr lieben Wasserbetten-Schläfer!

Wir würden auch gerne dazugehören!

Aufgrund von einer etwas schwierigeren Ausgangslage (chron. Schmerzen, HWS-Syndrom, früherer Wirbelbruch, Fibro, Übergewicht) ist mir eine gute, kompetente Beratung das wichtigste!

Eine normale Matratze zu kaufen, das ist ja schon Vertrauenssache, finde ich.
Und beim Wasserbett gleich nochmal mehr!

Wir wohnen in der Nähe von Aachen. Kann mir vielleicht jemand ein WB-Studio hier in der Nähe, respektive Köln, nennen?

Je näher, desto lieber. Denn - was ist, wenn am Ende alles nicht so reibungslos funktioniert und mehrmals jemand rauskommen muss zu uns. Ich glaube einfach, dass das dann jemand, der um die Ecke sitzt, eher macht, als wenn 150km oder mehr dazwischen liegen. Oder liege ich falsch? (Haha! Nettes Wortspiel!)

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag!

Inala
Alt 04.10.2009, 13:57
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Köln... da fällt mir pers. ein:
1. Harmony und 2. "Olli" (Schlafoase Bensberg). Olli hilft hier vielen Usern im Forum und mit dem Packerl an Autschis solltest Du ruhig bei ihm mein reinschauen.

Zu beiden Vorschlägen findest Du einiges im Forum.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 04.10.2009, 16:23
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Inala,

ich kann dir auch die Schlafoase in Bensberg ganz nah ans Herz legen. Olli wird dir nicht das Teuerste verkaufen wollen, sondern richtet sich nach dem, was ihr wünscht. Ausserdem kannst du dort sicher, dass du die ausführlichste Beratung bekommen wirst, die es gibt.
Viele mussten es schmerzhaft lernen - billig gekauft ist teuer gekauft.

In dem Harmony-Studio in Köln war ich auch. Die Beratung fand ich aber nicht so prickelnd.

In St. Augustin gibt es noch das Wasserbettenstudio von Bellvita.

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 04.10.2009, 16:28
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
"Olli" (Schlafoase Bensberg). Olli hilft hier vielen Usern im Forum und mit dem Packerl an Autschis solltest Du ruhig bei ihm mein reinschauen.
Zitat:
Zitat von Silvia W.
ich kann dir auch die Schlafoase in Bensberg ganz nah ans Herz legen.
Ich kann mich meinen beiden "Vorschreibern" nur anschließen. Der Weg nach Bensberg lohnt sich!
(Kleiner Tipp: Vorher anrufen und einen Termin ausmachen)
Alt 04.10.2009, 16:50
Neu-Einsteiger

Standard

Hui, schon soooooo viel Antworten! Danke dafür!

Witzig ist, dass ich gestern und vorgestern hier schon ziemlich intensiv quergelesen habe und abends zu meinem Mann sagte: "Wir fahren nach Bensberg und kaufen dort ein Bett!". Soweit also dazu. Mir ist die sehr kompetente und freundliche Art und Weise von Olli direkt aufgefallen und mein Bauchgefühl wies mir dorthin auch den Weg.

Wollte nur noch einmal nachfragen, ob uns vielleicht noch ein Top-Händler hier die Ecke rum entgeht. So scheint es aber nicht zu sein, also auf nach Bensberg.

Dann ruf ich dort morgen mal an und mache einen Termin für Mittwoch und dann - dann bin ich sehr, sehr gespannt!

Noch ne Frage vorab - wenn ich mich heute für ein starke (die stärkste?) Beruhigung entscheiden würde, kann man das nochmal ändern oder muss man dann mit dieser Entscheidung leben?

Liebe Grüße
Inala
Alt 04.10.2009, 17:26
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Olli ist bestimmt die beste Wahl

Zitat:
Zitat von Inala Beitrag anzeigen
Noch ne Frage vorab - wenn ich mich heute für ein starke (die stärkste?) Beruhigung entscheiden würde, kann man das nochmal ändern oder muss man dann mit dieser Entscheidung leben?

Mach deinen Kopf vor allem frei von "ich brauche es stark beruhigt". Beim Umstieg vom Trockensystem meint man das vielleicht, aber liege ganz ausgiebig probe, dann wirst du es schon merken. Mit Sicherheit bietet Olli auch den Service an, die Beruhigung innerhalb von 3 Monaten zu tauschen.

Viel Spaß!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 04.10.2009, 17:28
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Zitat:
...wenn ich mich heute für ein starke (die stärkste?) Beruhigung entscheiden würde, kann man das nochmal ändern oder muss man dann mit dieser Entscheidung leben?
Normalerweise kann man die Beruhigung innerhalb einer gewissen Frist (meistens so um die ca. 90 Tage) tauschen.
Das wird dann aber vor dem tatsächlichen Kauf genau geklärt.

Keine Bange, ihr werdet garantiert gut und fair beraten werden, da bin ich mir sicher!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 04.10.2009, 21:42
Neu-Einsteiger

Standard

Prima, das hört sich doch alles sehr vernüftig an und ich bin schon sehr gespannt auf Mittwoch! Hoffe der Termin klappt bei Olli!

Ja, mal sehen wie das wird mit der Beruhigung. Hatte mal in einem Probe-Gelegen, das war stark beruhigt und da sagte man mir, dass das für Menschen mit Übergewicht meist besser sei. Naja, ich warte mal ab, bin da ganz offen und vorallem neugierig!

Wär einfach schön, wenn wir bald wieder gut und erholsam schlafen könnten!

Liebe Grüße
Inala
Alt 04.10.2009, 22:32
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Zitat:
Hatte mal in einem Probe-Gelegen, das war stark beruhigt und da sagte man mir, dass das für Menschen mit Übergewicht meist besser sei.
Da ich auch zu den Übergewichtigen gehöre, kann ich dir nur sagen die Aussage ist totaler Quatsch. Aber lass dich mal in Ruhe beraten und seh zu was rauskommt. Du kannst da voll und ganz auf Olli vertrauen!!!
Alt 05.10.2009, 07:40
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

So Mädels,

vielen vielen Dank für die Lobhudelei, aber auch ich koch nur mit Wasser .

Termin steht und wir werden bestimmt eine passende Lösung finden. Wie immer geb ich mein Bestes. Und Evelyn, mit der Dämpfung, mach dir da mal im Vorwege keine Gedanken. Das ist die kleinste Entscheidung.

Bis Mittwoch, freu mich.

LG

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht