Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Suche Händler im Raum Bremen / Bremerhaven

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2008, 19:41
Neu-Einsteiger

Standard Suche Händler im Raum Bremen / Bremerhaven

Hallo,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema WB da ich und mein Freund uns endlich dazu durchgerungen haben, eins zu kaufen.

Waren schon bei 3 Händlern in Bremen, aber keiner hat uns wirklich zugesagt. Von jedem hörte man über Dritte irgendwelche positiven oder auch negative Erfahrungen.

Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Händlern in der Gegend hat und einen empfehlen oder auch von abraten kann?

Gruß
Alt 25.01.2008, 13:52
Neu-Einsteiger

Standard

Ich würde auch gerne mal ein Tasso - Bett ausprobieren, habe auch schon versucht rauszufinden, welcher Händler in der Gegend diese Marke führt, aber leider ohne Erfolg.

Keine Bremer hier, die mir einen Tip geben könnten?
Alt 25.01.2008, 14:11
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Sorry, ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands bin...

Auch ich habe bei meiner Suche nach einem Tasso Händler in Bremen keinen Erfolg gehabt .
Auf der Hp gibt's eine Telefonnummer, bei der ich an deiner Stelle einfach mal anrufen und fragen würde. Denke, die können dir vielleicht mehr sagen...

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 02.02.2008, 23:02
Spockbeard
Gast

Standard

Hallo,

Tasso WB kannst Du in Stuhr/Heiligenrode bei Coors Raumausstattung anschauen.
"http://www.coors-wasserbetten.de"

Ansonsten wenn es nicht unbedingt Tasso sein muss, kann ich Dir noch Aqua Viscaya in Stuhr/Moordeich empfehlen.
"http://www.schlafvergnuegen.com"

Nach meinem persönlichem empfinden fühlte ich mich bei AV besser aufgehoben, da mir das Tasso Verkaufsgespräch zu agressiv war.
Ist aber schon drei Jahre her, vielleicht hat sich bei Tasso seitdem ja einiges geändert

Viele Grüße,
Andreas

Geändert von Spockbeard (02.02.2008 um 23:20 Uhr).
Alt 03.02.2008, 09:58
Neu-Einsteiger

Standard

Vielen Dank für den Tip. Haben jetzt allerdings schon ein Bett gekauft. Bei Casa L´Agua in Vegesack. Hat vielleicht jemand mit diesem Laden Erfahrung?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht