Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Suche nach TTI erfolglos!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 15:06
Neu-Einsteiger

Daumen runter Suche nach TTI erfolglos!

Tach zusammen,

bei unserer Suche nach einem Wasserbett sind wir mittlerweile ein kleines Stück weiter gekommen. Wir waren bei einem zweiten Händler, der Betten von TTI vertreibt. Daraus ist u.a. folgende Frage entstanden:

1. Warum kann ich in diesem Forum nicht nach TTI/tti/T.T.I/T.T.I. suchen? bei meiner Recherche hier im Forum habe ich sogar einen Artikel gelesen, in dem über Betten von TTI geschrieben wurde. Noch nicht mal die "Suche in diesem Artikel" hatte Erfolg! Wird dieser Hersteller boykottiert?

Mit erwartungsvollem Gruss
PMissus
Alt 01.09.2007, 21:19
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Gib einfach "Strech Top" in die Suche und du wirst fündig werden .

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 01.09.2007, 21:43
Neu-Einsteiger

Standard

Ja, stimmt. Aber warum kann man nicht direkt nach TTI suchen???

PMissus
Alt 22.09.2007, 12:22
Neu-Einsteiger

Frage

:schieb:

Erneut tach zusammen,

warum kann ich NICHT nach TTI suchen?? Ist der Begriff (und alle seine Abwandlungen) gesperrt??? Wenn ja, warum??

In dem Beitrag "http://www.wasserbetten-news.de/foren/showthread.php?t=16&referrerid=2121" wird darauf hingewiesen, dass noch im November letzten Jahres nach TTI gesucht werden konnte!!

Da ich mich mit Foren nicht übermässig gut auskenne, bin ich von dieser Situation enttäuscht, denn es sieht für mich so aus, als würde hier bewusst manipuliert.

Und warum sollte ich nach Stretch Top suchen, wenn ich TTI finden will? Da werden mir mit Sicherheit andere Beiträge angezeigt.

Für eine Antwort von einem Entscheider wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruss
PMissus

Geändert von PMissus (22.09.2007 um 12:26 Uhr).
Alt 22.09.2007, 21:39
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Es stimmt was Du schreibst, ich habe es gerade getestet. Keine Ahnung, woran das liegen könnte, vielleicht sind die Buchstaben für die Suchfunktion zu wenige. Das ist für mich die einzig mögliche Erklärung - auch meine Beiträge zum Thema TTI sind nicht auffindbar.

Fakt ist, dass die Firma keineswegs auf unserem "Index" steht.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht