Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Suma hat lauter neue sachen!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 05:59
Bärchen
Gast

Standard Suma hat lauter neue sachen!

Auf der HP von Suma habe ich grade gesehen das man bei einem bestimmten Bestellwert noch extra´s dazu bekommt. Genau so wie die hier erwähnte Garantieverlängerung bieten sie jetzt auch an die Wasserkerne innerhalb von 3 Monaten zu wechseln zwecks Beruhigungsstufe! *freu*

Zitat:
Kostenlos nehmen wir den Umtausch vor, wenn aus einem bereits abgewickelten Umtausch ein passender Wasserkern zur Verfügung steht und Sie den Austausch selber vornehmen. Legen Sie Wert auf Neuware, zahlen Sie pauschal 79 € je Betthälfte zzgl. 15 € Versandkosten. Damit Ihnen der Umtausch leicht von der Hand geht, erhalten Sie bei Neuware Gratis eine Elektrische Pumpe im Wert von 80 € dazu.
Quelle "http://www.suma-wasserbetten.de/?gclid=CMr51rXC1I4CFQ5lXgodFFsi_w"
Alt 08.10.2007, 13:21
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard Umtausch Suma

Bei der Handhabung würde ich immer Neuware im Falle eines Umtausches nehmen. Sonst bekommst du einen Wasserkern der vom Kunden selbst mehr oder weniger proffessionell abgepumpt wurde. Als wir bei AC eine´Wassermatratze umgetauscht haben, war sichergestellt das die kostenlose Umtausch-Wassermatratze die mein Mann bekam vom Fachmann entleert worden waren (ist immer mit Montageservice buchbar). Ist wichtig weil die Vliese leicht verrutschen können.

Insbesondere wenn du eine Pumpe dazu geschenkt bekommst. Ist sicher eine nette geste, aber kostenlos heißt billig und die wird nicht viel Kraft haben und dann kommst du entweder auf ein riesiges Gewicht (hohe Versandkosten) oder die Vliese sind nicht rutschfest.

Der Mann meiner Cousine wollte mal mit einer Bohrmaschinenpumpe und Wasserbett-Adapter abpumpen zwecks Umzug. Das ging voll in die Hose wegen der schwammigen Vlieslagen. Besser eine Profipumpe vom Fachhändler leihen!
Alt 08.10.2007, 13:38
Bärchen
Gast

Standard

Ich selber würde auch nur eine neue nehmen. Die pumpe kann mein Vater für den garten nehmen :P
Alt 08.10.2007, 14:05
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Gibt einen netten Springbrunnen
Alt 08.10.2007, 17:26
Bärchen
Gast

Standard

Aber hoffentlich nicht mit meinem wasserbetten bett lach
Antwort

Themen-Optionen