Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

SUMA Klartext

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 08:50
Giusi224
Gast

Standard SUMA Klartext

Hallo,

interessiere mich seit einiger Zeit mit Wasserbetten. Habe ich im Internet sehr informiert unter anderen auch in diesem Forum.

Hier im Forum sagt man das ein gutes Einsteigermodell (POLO) so um die 1000 € kostet.

Habe beim Internetanbieter SUMA ein Angebot gefunden das deutlich unter 1000 € liegt.

Jetzt mal Klartext:

SUMA soll ja einen Guten Ruf haben. Sind aber die Betten von denen auch empfehlenswert und vergleichbar mit den Betten aus dem Laden.

Einerseits sagt man unter 1000 soll man die Finger davon lassen und andererseits sagt man das SUMA gut ist.
Was soll ich glauben?
Alt 09.11.2007, 09:24
maria22
Gast

Standard

Hier gibt es Antworten: http://www.wasserbetten-news.de/guenstig.wasserbett.htm

Ansonsten nutze einfach mal die Suchfunktion, von SUMA und Harmony wurde hier schon viel Positives berichtet.
Wichtig ist aber auch, dass du bei der Ausstattung, z.B. bei der Qualität der Auflage nicht zu sehr sparst. Ich bin bei der (Test) Konfiguration eines Dualsystems jedenfalls immer über 1000 Euro gekommen

Ob die Betten empfehlenswert sind, kommt auf deine individuellen Ansprüche an. Man findet schon große Unterschiede zu einem 2000-Euro Markenbett, aber ich denke man bekommt das, was man bezahlt.

Geändert von maria22 (09.11.2007 um 09:27 Uhr).
Alt 09.11.2007, 11:08
Giusi224
Gast

Standard

Danke

aber wie kommst du denn bitte auf über 1000 €
Alt 09.11.2007, 21:09
maria22
Gast

Standard

Ich hab nochmal nachgeschaut: EUR 907 für ein Suma blue dual 200x220, aber ohne Aufbau - mit den Upgrades digitale Heizung und beste Auflage.

Bei Harmony kam bei mir immer ein bissel mehr raus
Alt 11.11.2007, 19:14
Neu-Einsteiger

Standard

Richtig, ich kam in etwa auf das gleiche Ergebnis und habe deßhalb bei Suma bestellt.
Seit 3 Wochen haben wir nun unser Suma-WB und sind absolut zufrieden.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht