Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Suma Light oder Suma Blue?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 18:22
Benutzerbild von *Aurora*
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Die schreiben die gleiche DIN Norm rein mit dem Part 3 und Kinderspielzeug das hab ich woanders noch nie gesehen! Deswegen nehm ich das an.
Alt 30.11.2007, 18:26
mendoryn
Gast

Standard

Nur weil es dieselbe DIN Norm ist musst das ja noch zwangsläufig nicht dasselbe Vinyl sein. Das gleiche gilt übrigens für die Vorwahlen . Wobei das bei Harmony und Dormrto eher zutrifft da Harmony um die Ecke von Dormito ist. Suma ist da wesentlich weiter weg.
Alt 30.11.2007, 23:14
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Wobei das bei Harmony und Dormrto eher zutrifft da Harmony um die Ecke von Dormito ist. Suma ist da wesentlich weiter weg.
Ich wohne gleich um die Ecke, versteh das allerdings auch nicht.
Suma sitzt in Rhede, Vorwahl 02872, Harmony in Borken, da ist normalerweise die Vorwahl 02861. Aber Harmony ist auch über dir Rheder Vorwahl zu erreichen.
Na hier auf dem Dorf liegen die Käffer auch nah zusammen, aber trotzdem komisch.
Alt 01.12.2007, 21:57
Fux
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von sunshine123 Beitrag anzeigen
Ich wohne gleich um die Ecke, versteh das allerdings auch nicht.
Suma sitzt in Rhede, Vorwahl 02872, Harmony in Borken, da ist normalerweise die Vorwahl 02861. Aber Harmony ist auch über dir Rheder Vorwahl zu erreichen.
Ich wohne auch in der Nähe beider Händler, genauer gesagt nur 15 km entfernt von Harmony in Borken und 15 km von SUMA in Rhede. Dass beide Geschäfte unter der selben Vorwahl zu erreichen sind liegt daran, dass Harmony ziemlich genau zwischen beiden Orten liegt (ehemalige Landwirtschaft) und "gerade so" noch die Vorwahl von Rhede abbekommen hat.

Interessanterweise haben wir hier im Umkreis sowieso ziemlich viele Wasserbettengeschäfte und -internethändler, wahrscheinlich sogar zu viele, wenn man die Anzahl der möglichen Kunden hier vor Ort betrachtet.

Dass das so ist kann ich mir nur mit der Nähe zur niederländischen Grenze und den damit verbundenen Logistikmöglichkeiten erklären.

Bei meiner Frau und mir steht auch gerade der Kauf eines Wasserbettes an. Wir haben uns (nicht zuletzt wegen der großartigen (!) Hilfe hier) auch schon entschieden, aber das werde ich baldmöglichst an anderer Stelle hier im Forum ausführlich erläutern.
Alt 01.12.2007, 22:14
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Vielen Dank für die Info!
Damit wäre das auch geklärt!

Zitat:
Zitat von Fux Beitrag anzeigen
Bei meiner Frau und mir steht auch gerade der Kauf eines Wasserbettes an. ...aber das werde ich baldmöglichst an anderer Stelle hier im Forum ausführlich erläutern.
Alles klar, wir können warten .

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht