Zitat:
Zitat von sunshine123
Ich wohne gleich um die Ecke, versteh das allerdings auch nicht.
Suma sitzt in Rhede, Vorwahl 02872, Harmony in Borken, da ist normalerweise die Vorwahl 02861. Aber Harmony ist auch über dir Rheder Vorwahl zu erreichen.
|
Ich wohne auch in der Nähe beider Händler, genauer gesagt nur 15 km entfernt von Harmony in Borken und 15 km von SUMA in Rhede. Dass beide Geschäfte unter der selben Vorwahl zu erreichen sind liegt daran, dass Harmony ziemlich genau zwischen beiden Orten liegt (ehemalige Landwirtschaft) und "gerade so" noch die Vorwahl von Rhede abbekommen hat.
Interessanterweise haben wir hier im Umkreis sowieso ziemlich viele Wasserbettengeschäfte und -internethändler, wahrscheinlich sogar zu viele, wenn man die Anzahl der möglichen Kunden hier vor Ort betrachtet.
Dass das so ist kann ich mir nur mit der Nähe zur niederländischen Grenze und den damit verbundenen Logistikmöglichkeiten erklären.
Bei meiner Frau und mir steht auch gerade der Kauf eines Wasserbettes an. Wir haben uns (nicht zuletzt wegen der großartigen (!) Hilfe hier) auch schon entschieden, aber das werde ich baldmöglichst an anderer Stelle hier im Forum ausführlich erläutern.