Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Suma Umtauschrecht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 17:57
Bärchen
Gast

Standard Suma Umtauschrecht

Hallo,

ich überlege die 3 monate umtauschrecht wahr zu nehmen um eine geringere Beruhigung zu nehmen...

Hat das einer von euch schon mal gemacht wie läuft das? erst zahlen dann kommt der kern und dann muss ich meinen zurück schicken oder liege ich erst mal ne woche auf dem sofa?

Lg Julia
Alt 13.11.2007, 21:18
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo,
vielleicht fragst Du am besten mal bei Suma nach. Bei Harmony lief das super. Ich habe unsere Auflage umgetauscht. Das hat problemlos funktioniert. Harmony hat eine neue Auflage geschickt, ich hab unsere in den Karton gepackt, sogar das Rückporto hat Harmony übernommen.

LG Anke
Alt 22.11.2007, 19:02
Oetsch
Gast

Standard

hi

du zahlst den nötigen betrag und erhälst nen neuen kern plus pumpe.
den alten kannste behalten. nützt dir aber nicht viel.
mein f3 kern war nicht mit der pumpe so gut zu entleeren, dass man ihn transportieren könnte, zuviel restwasser im kern.

war gerade mit 2 mann ausm bett zu hiefen. hab dann eine woche auf f0 gepennt und festgestellt, dass es doch nichts für mich ist. weniger wegen der beruhigung, da hätte man sich noch dran gewöhnt, viel mehr wirkt das ganze nicht fest. beim ein und austeigen ins bett sitzt man mitm hintern auf der heizung; bei umdrehen berührt man je nachdem auch den boden mit den knien.
Da ist mir der alte F3 Kern lieber, da hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft bis zum boden zu kommen. wirkt einfach fester und stabiler.

Gruß
Ö
Alt 28.11.2007, 10:50
Bärchen
Gast

Standard

Also ich will schnell berichten nachdem ich Sonntag den auftrag gegeben habe Per MAil kam erst keine reaktion nur einen anrufen von Unbekannter nummer wo ich nicht dran gehe durch Werbeanrufen ^^ (Ok es war suma habe ich aber erst heute erfahren lach also MEIN fehler!!! )

Ich überweise Freitag das geld und habe gebeten den Kern doch bitte erst nächste woche Donnerstag weg zu schicken da ich ne woche bei meinen eltern bin alles kein Problem genau so habe ich drum gebeten doch erst nächste woche mittwoch den alten abholen zu lassen das genau so kein Problem

Die Pflegemittel die ich dabei bestellt habe werden genau so mit geliefert!
Alt 28.11.2007, 19:09
Bärchen
Gast

Standard

So Mein Wasserbetten aufbauer hat auch zurück gerufen er kommt Dienstags und Baut die Matratzen ab und Meine Seite neu

65€ (da ist Pumpe usw drin) + 6€ Anfahrt + Kondi

Denke das geht oder???
Alt 28.11.2007, 19:58
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Ja, ein fairer Preis.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 11.12.2007, 06:38
Bärchen
Gast

Standard

So heute kommt meine neue Matratze rein was ich gut finde das Peters seite auch abgepumpt werden muss dann kann ich das bett noch etwas weiter nach vorne ziehen da ich immer Probleme habe die sachen zwichen dem bett raus zu holen