|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Naja gut ist immer relativ. Ich fand ihn dort sehr nett aber die Sache mit dem WB fand ich jetzt nicht grad toll. 160x220 ist eindeutig zu klein auch wenn man mit der Beruhigung noch einiges rausholen konnte.
Man hat schon gemerkt das irgendwas nicht so ganz passt.
Auf dem 180x200 lagen wir schon um einiges besser und ich denke mal bei 200x240 dann erst recht.
Bei der Tempur find ich besonders gut das ich mit meiner Maus auch kuscheln kann ohne gleich nen hänger zu bekommen ;-) ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Bei dem WB in 160 war es so das sobald meine Freundin sich etwas zu mir gedreht hat ich mich direkt in die mitte getrieben gefühlt habe. Es kam ne Welle von außen und drückte mich zwar sanft aber bestimmend in die Mitte.
Je mehr Beruhigung desto weniger war es dann so.
Bei F10 wars dann wie bei ner Tempur Original nur das die Softkante dann noch drum rum war.
Wie gesagt auch wenn das WB 200x240 wäre würd ich mich persönlich für die Tempur Cloud entscheiden.
-Man ist damit Flexibler.
-Keine Folgekosten (Strom Reinigung usw)
-Man kann auch zusammen kuscheln
-Feeling ist wie in einem beruhigtem WB mit F8
-Leichtes ein und aussteigen
-Kein Entlüften
-Elektrisches Lattenrost und man kann zwischendurch zum Entspannen einfach mal die Beine hochfahren
-Man fühlt sich wie ein Astronaut auf dem NASA-Zeugs ;-)
Ich denke mal das man sich das suchen nach ner Alternative eher sparen kann oder gibts was vergleichbares wie die Cloud nur günstiger bei gleicher Haltbarkeit?
Wir hatten da noch andere Viscose Matratzen ausprobiert aber das war echt absolut keine Alternative.
-
 Zitat von Kowa1981
Hallo zusammen,
Da ich aus Hamm komme wäre Essen (Suma) nicht zu weit weg.
Mir sagt die Marke Suma auch zu da Freunde von mir selbst Suma seit Jahren nutzen.
Brauche dringend eine neues Bett!!!
Wenn Du auch nach dem Kauf Service erwartest lass die Finger von Suma. Bei uns war die Lieferung unvollstaendig (Schrauben und Rollen der Schubkaesten fehlten) und auch nach Monaten der Warterei keinerlei Schauben und Rollen am Horizont zu sehen!
-
Ja, das gab es nun in allen Deinen 5 Beiträgen zu lesen. Sogar (Themen-) Leichen wurden extra dafür von Dir exhumiert. Und ein Thread von Anfang des Jahres gilt ja auch nicht gerade als frisch.
Immerhin hast Du die Forensuche gefunden. Aber ob mich das nun begeistern sollte?
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.