Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Tasso vs Akva?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2010, 03:48
Neu-Einsteiger

Frage Tasso vs Akva?

Servus

Wir waren jetzt mal bei einem Tasso Händler ausgiebig Probeliegen etc., haben uns dort auch sehr wohlgefühlt und ich hatte das Gefühl, der Herr, macht das schon länger und hat wohl viel Erfahrung...

Nun sind wir auf dem Stand, das es wohl ein Hardsider werden wird, in FreeFlow (ja, auch mein Weibchen ging dann von 50% auf 0% zurück ).

Eigentlich wollten wir auch mal zu dem Akva Händler schauen, aber irgendwie finde ich da nur 1 Rahmen für Hardside auf der WebSite, kann das sein oder sind da nur ein paar Beispiele? Fast alles nur Softside...?

Momentan unser Leader um 4.252,- EUR

Tasso Premium Hardside 200x220
Dual, FreeFlow, Florbezug, TopLiner, Taska3 Heizung
Rahmen: Hawai 07 in Weinrot (Sockel verspiegelt)
2 Spannleintücher, 2 'Bumerangkissen', Pflegeset, Montage, Befüllen (inkl. 'Nachbefüllen/Kontrolle' einmalig kostenlos)

Jetzt stellt sich eben die Frage ob ich mir überhaupt einen Termin beim Akva Händler machen soll, denn wenn es nur den einen Rahmen für Hardsider (Akva Nautica Hardside) gibt, kann ich mir das sparen. So ein reines Holzbett bei einem Hardside, das macht doch aua beim Aufstehen?

Bei dem Hawai ist ja rundherum 'gepolstert', da kann man auch mal drauf sitzen um die Socken anzuziehen o.ä.

cu
Chris
Alt 28.11.2010, 11:58
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Chrisg Beitrag anzeigen
Jetzt stellt sich eben die Frage ob ich mir überhaupt einen Termin beim Akva Händler machen soll, ...
Das Tasso Hardside-System ist schon toll.
Für mich durchaus ein Refferenzsystem!
Trotzdem würde ich mir immer noch was zweites anschauen.
Und da du sicherlich Äpfel mit Äpfel vergleichen willst ist AKVA da eine gute anlaufstelle.
Und sei es nur dafür gut, das Du dir danach ganz sicher bis und keine Zweifel bleiben.
Ist ja nicht gerade Peanuts was so ein Wasserbett kostet!

Geändert von admin (28.11.2010 um 12:01 Uhr).
Alt 14.12.2010, 09:37
Neu-Einsteiger

Standard

Servus

Update: Ach ja, das Tasso ist inzwischen bestellt, noch 2 Nackkissen dazu und etwas am Preis gefeilt... passt schon, der Preis alleine sollte ja nicht diktieren und vom Service und Beratung bin ich bis jetzt sehr angetan (Der 'gute' sticht dann hervor, wenn NACH dem Kauf, dies so bleibt.. ;-) )

Jetzt ist leider noch die Wartezeit die kaum vergehen will (wie wenn man wieder Kind ist und auf das Christkind wartet...), in der Ersten oder Zweiten Jännerwoche sollte es dann kommen....

cu
Chris
Alt 14.12.2010, 14:23
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Cris,

alles richtig gemacht und ich gratuliere zum neuen Bett. Auf das die Wartezeit schnell vergehe.

Schön, dass du einen Händler genommen hast, der sich alle Mühe gegeben hat und auf euch eingegangen ist. Und wenn du dich dort so superwohl gefühlt hast, dass ist der richtige Wasserbetthändler.

Und mit einem TASSO-Bett bekomst du ja auch was richtig Gutes.

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 24.01.2011, 14:02
Neu-Einsteiger

Standard

Servus

Update: Mi 26.01. um 8:30 kommt das WBett... endlich hat die Wartezeit schön langsam ein Ende....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht