Servus
Wir waren jetzt mal bei einem Tasso Händler ausgiebig Probeliegen etc., haben uns dort auch sehr wohlgefühlt und ich hatte das Gefühl, der Herr, macht das schon länger und hat wohl viel Erfahrung...
Nun sind wir auf dem Stand, das es wohl ein Hardsider werden wird, in FreeFlow (ja, auch mein Weibchen ging dann von 50% auf 0% zurück

).
Eigentlich wollten wir auch mal zu dem Akva Händler schauen, aber irgendwie finde ich da nur 1 Rahmen für Hardside auf der WebSite, kann das sein oder sind da nur ein paar Beispiele? Fast alles nur Softside...?
Momentan unser Leader um 4.252,- EUR
Tasso Premium Hardside 200x220
Dual, FreeFlow, Florbezug, TopLiner, Taska3 Heizung
Rahmen: Hawai 07 in Weinrot (Sockel verspiegelt)
2 Spannleintücher, 2 'Bumerangkissen', Pflegeset, Montage, Befüllen (inkl. 'Nachbefüllen/Kontrolle' einmalig kostenlos)
Jetzt stellt sich eben die Frage ob ich mir überhaupt einen Termin beim Akva Händler machen soll, denn wenn es nur den einen Rahmen für Hardsider (Akva Nautica Hardside) gibt, kann ich mir das sparen. So ein reines Holzbett bei einem Hardside, das macht doch aua beim Aufstehen?
Bei dem Hawai ist ja rundherum 'gepolstert', da kann man auch mal drauf sitzen um die Socken anzuziehen o.ä.
cu
Chris