Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Taugen diese Wasserbetten etwas?

  1. #1
    *vicky*l Gast

    Standard Taugen diese Wasserbetten etwas?

    Hallo,
    als Neuling habe ich eine Frage!
    Was haltet ihr von diesen Wasserbetten?

    "www.atlanticaquabed.de/shop/index.php"


    LG
    Vicky
    Geändert von Amazone (30.08.2007 um 12:02 Uhr) Grund: ... aktive externe Links sind nicht erlaubt!

  2. #2
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Sorry, aber diese Wasserbetten sagen mir garnix...
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  3. #3
    Avatar von OnkelTed
    OnkelTed ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    337

    Standard

    Halt ein Billiges Internetbett, oder auch für die Tierliebhaber - Die Katze im Sack.
    Davon ausgehend, dass hier im Forum keiner ein Bett von denen hat, bleibt einfach nur Ausprobieren oder Finger davon lassen.
    Kann ein gutes Bett sein (was eher unwahrscheinlich ist), kann auch ein schlechtes sein.
    Ein Bett kaufen, ohne vorher darin Probe gelegen zu haben macht keinen Sinn, weil man ja nicht mal die beruhigung austesten kann.

    Zitat Zitat von amazone Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese Wasserbetten sagen mir garnix...
    Iss klar, dass kann ein Wasserbett ja auch garnicht.
    Geändert von OnkelTed (30.08.2007 um 18:24 Uhr)

  4. #4
    ballermen Gast

    Standard

    Originalton der Internetseite "Wir mütssen unsere Qualität hier nicht großartig präsentieren - über 10.000 zufriedene Kunden sprechen für uns."

    Da ein Photo von der Matratze fehlt, empfehle ich bei Interesse einen Besuch vor Ort. Hier die notwendigen Infos...

    "Die Gemeinde Kirchdorf am Inn liegt direkt am Inn im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn. Sie gliedert sich in insgesamt 5 Ortsteile. Zu seinem heutigen Namen kam der Ort im Jahr 1507 durch den Bau der Kirche und im Jahr 1818 wurde aus der Obmannschaft Kirchdorf und den Hofmarken Seibersdorf und Ritzing die Gemeinde Kirchdorf gebildet. Sehenswürdigkeiten sind die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt, das Schloss Ritzing, die Kapelle St. Nepomuk, die Filialkirche St. Jakobus d. Ä. in Seibersdorf und das Schloss Seibersdorf. Die Gemeinde bietet vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie zum Beispiel Baden, Schwimmen, Surfen, Tauchen oder Angeln im Kirchdorfer Waldsee, im Inn oder im Badesee bei Bergham."

  5. #5
    Avatar von OnkelTed
    OnkelTed ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von ballermen Beitrag anzeigen
    Originalton der Internetseite "Wir mütssen unsere Qualität hier nicht großartig präsentieren - über 10.000 zufriedene Kunden sprechen für uns." "
    Schau mal in Ebay, wieviele Verkäufer mehrere Tausend bewertungen haben, wobei sich aber nach ein Paar Monaten rausstellt das die Ware Schrott ist. Dann kann man seine abgegebene Bewertung nicht mehr ändern!

  6. #6
    ballermen Gast

    Standard

    "Originalton der Internetseite "Wir mütssen unsere Qualität hier nicht großartig präsentieren - über 10.000 zufriedene Kunden sprechen für uns."

    Ich wollte eigentlich damit ausdrücken das die Verkäufer nicht richtig schreiben können. Auch wenn ich 10.000 Spannbettlaken an zufriedene Kunden verkauft habe, sagt das noch überhaupt nichts über die Qualität meines Wasserbettes aus.
    @Onkel Ted, sorry für das Mißverstaendnis.

Ähnliche Themen

  1. Wasserbett oder doch etwas anderes?
    Von Hans im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1