Zitat:
Zitat von Laulabiber
Meiner Meinung nach ist das Verhalten nicht korrekt und ich werde mich ...
|
Das tut mir sehr leid.
Es hat aber einen Grund, weshalb hier keiner so recht über WigWam schreiben mag. Auch nicht geschriebenes ist eine Botschaft!

Prinzipiel bin ich bei allen Garantien die über 5 Jahre hinaus gehen, was ja schon eher ungewöhnlich ist, sehr skeptisch und sage jeden das er die AGB's genau lesen soll. Ich kenne Aussagen von Hersteller die Ihren Händler ganz unverblümt sagen "so lange Platz für einen Flicken ist, wird nichts ausgetauscht" und den Arbeitsaufwand für den popligen Flicken soll der Kunde oftmals auch noch selber bezalen.
Das ist nicht schön und deinen Unmut kann hier glaube ich jeder verstehen. Zumal es sich ja auch nicht gerade um ein billiges Label handelt!
Das die Sicherheitswanne versagt, kann leider bei einigen wenigen Anbietern passieren.
Wie ich WigWam kenne, ist die vermutlich über die Foamrails nach innen gerutscht?
Dumm gelaufen für dich, aber glaube bitte nicht, das alle Labels so arbeiten.
Ich weiß nicht was WigWam heute für Heizungen verbaut. Vor 7 Jahren aber waren diese Teile ...
Ne, das fällt jetzt auch unter dem Begriff ungeschriebenes.
Zitat:
Zitat von Laulabiber
Tip > kümmert euch um eine gute Versicherung!
|
Ich hätte da einen anderen Tipp: kaufe
keine Betten von Herstellern derren Webeaussagen nach Wunderbetten klingen! Dann ist man schon 90% aller potenziellen Probleme los!
Und noch ein Kommentar:
Ich finde es nicht schön, wenn der Ruff von Wasserbetten, wegen Einzelnen die so gut wie von niemanden in der Branche akzeptiert werden, leiden würde.
Ich schließe das Thema damit auch, ich bitte um Verständnis!