|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

07.05.2009, 14:06
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Topliner kaufen
Moin Moin,
ich benötige für das u.g. Bett einen "neuen" Topliner aus Fallschirmseide.. Wo bekomm ich diesen am besten?
Grüsse aus Nienburg

07.05.2009, 14:11
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Ich würde den von Suma empfehlen - lobt ja jeder seinen eigenen Mist  Ist aber auch sonst hier am Board anerkannt und empfohlen.
---
Änderung: Empfehlen kann ich was will, aber 240er Länge gibts glaub ich nicht!
Geändert von mountainman84 (07.05.2009 um 14:16 Uhr).
Grund: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
|

07.05.2009, 14:36
|
 |
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Der Topliner sitzt zwischen Wasserkern und Textilauflage, richtig?
|

07.05.2009, 14:50
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Richtig! 

07.05.2009, 15:00
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
verwendete Materialien:
• 100% Nylon, Teflon beschichtet
Ist das der richtige bei SuMA???

07.05.2009, 15:18
|
 |
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Von einem Topliner hat man mir abgeraten, da man bei verwendung eines Topliners nach einiger Zeit in seinem eigenen "Dreck" liegen würde.
Habe dann nicht weiter nachgehackt. Klag plausiebel. Was soll ein Topliner für Vorteile haben? Einfachere Reinigung?

07.05.2009, 15:58
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Der Topliner ist rein für das Thema "vereinfachte Reinigung" da. Zumindest bei der Art die wir hier gerade besprechen. Ist ein "nice to have", kein "must have".
Der Suma Topliner ist derjenige der hier am meisten genannt wird. Einzelne User merken auch diese im Liegegefühl.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

07.05.2009, 16:32
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Danielthesleepwalker
Von einem Topliner hat man mir abgeraten, da man bei verwendung eines Topliners nach einiger Zeit in seinem eigenen "Dreck" liegen würde.
|
Kann man so nicht stehen lassen. Die Salze etc. was durch den Bezug gehen, fangen sich im Topliner auf und den wäscht man einfach alle 3 Monate. Klar muß man die Kerne auch abreiben und pflegen aber es ist lange nicht so aufwendig wie ohne. Wir hatten vorher ein WB ohne und haben nun einen Topliner aus Fallschirmseide und es ist ein deutlicher Unterschied. Wenn er richtig geschnitten und groß genug ist, merkt man ihn auch nicht.
Ich denke wenn die Größe paßt und es einer aus Fallschirmseide ist, dürfte der Hersteller egal sein.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

07.05.2009, 16:45
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Danielthesleepwalker
|
Ich hoffe das war nicht der Händler deines Vertrauens, wenn doch würde ich mir Sorgen machen was er sonst noch alles erzählt hat.
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon, Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|

07.05.2009, 16:46
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Unchained
ich benötige für das u.g. Bett einen "neuen" Topliner aus Fallschirmseide.. Wo bekomm ich diesen am besten?
|
Hallo
Dein Bett hat doch einen Topliner, warum willst du noch einen?
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon, Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|