Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Total durch den Wind

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 20:09
Wasserbettenschläfer

Standard Total durch den Wind

Ich weiß irgendwie garnicht mehr wo vorne oder hinten ist..
Wie kann es sein das Tasso irgendwie als einziger Hersteller als "unbedenklich" durchgeht. Mal vom verwendeten Holz ganz abgesehen. Ich wüsste nicht ob noch jemand den blauen Engel drauf hat im Wasserbettenbau?
Ich war überzeugt das Basicplus ist jetzt das richtige für uns. Aber dann lande ich doch immer wieder bei Tasso.. Ach menno.
Alt 19.04.2008, 20:39
sammac
Gast

Standard

Also bei Basic Plus biste bestimmt nicht an der falschen Adresse aber denke man bekommt auch gleichwertige Produkte für ein bissl weniger euros

was würde dich den das Basic Plus kosten wenn ich fragen darf.

achja mir ging es genau so mach dich net verrückt bleib cool und mach es nicht eilig die betten rennen net weg alles gut überlegt angehen kann ich nur sagen und reichlich Angebote holen. Ich habe auf das Bauchgefühl meiner Frau gehört und bin sehr zufrieden, und Stolz auf meine FRAU sie hat eine gute menschen Kenntnis was den Händler an geht.
Alt 19.04.2008, 21:05
Wasserbettenschläfer

Standard

Also 220x200 dual mit jeweils v3 beruhigung. Dazu die Kohlefaserheizung ST 2000, Trennung der Auflage, Spannbettuch, Podestfarbe wird noch ausgesucht, Woodline Vollholzolzrahmen ohne Kopfteil und keine Nachttische. Aufabau ist auch dabei und wir wollen wohl doch noch die Allergieauflage nehmen (kostet das gleiche).
Das ganze kostet 2800 Euro.
Alt 19.04.2008, 21:16
sammac
Gast

Standard

Also habt ihr euch für ein Harside Bett entschieden.
Ok und wie viel Geld wollt oder könnt ihr denn ausgeben.
Alt 19.04.2008, 21:21
Wasserbettenschläfer

Standard

Ne ist Softside, nicht Hardside.
Das liegt schon gut im Rahmen.
Das Aquaflair mit der gleichen Technik, aber dafür mit Vollholzbett 220x180und Nachttischen wäre dann mit Aufbau auf 3470 Euro gekommen.
3000 war eigentlich als Maximum gedacht.
Alt 19.04.2008, 21:32
sammac
Gast

Standard

Woodline Vollholzrahmen

ich dachte weil du rahmen geschrieben hast an ein Hardside.

also wenn du wirklich 3000 euro ausgeben willst dann bekommst du bestimmt noch bessere als Basic plus also ich hatte auch ein Angebot von Basic Plus und das war mit dual 180x200 und Schubladensockel Keramik Heizung usw. und lag bei 2500 euro.
Aber habe hier im Forum ein Angebot von jemandem gelesen bei ihm kostet ein uno von Basic plus mit 10 Jahren Garantie 1,600 also ich weiss net. Denke das sollte wegen einer uno Matratze nicht das doppelte kosten

Also mein Händler ist auf Akva spezialisiert und mir gefallen die auch sehr gut denke mein nächstes Bett wir ein Akva sein hoffe aber erst so in 10 Jahren hihi
Alt 19.04.2008, 21:35
sammac
Gast

Standard

Hab das Angebot mal rausgesucht.

Huhu,

folgendes haben wir bestellt:

Kallisto BasicPlus Uno Softside
200x220
V3 ( bei Estrella wäre das V2 also leicht beruhigt )
Heizung Delta K
Ohne Schubladen Unterbau und ohne Rahmen, brauchen wir erstmal nicht.
Sockel Farbe: Buche

Hm, glaub das wäre alles. Das Bett ist unten auch isoliert. Welche Auflage hab ich jetzt grad vergessen, aber fühlte sich sehr schön an

Preis: 1630 Euro

Können es auch wirklich nicht mehr abwarten, zumal ich heute nach ungefähr 10 Std schlaf auf unserer alten Klappcouch mal wieder Hüftschmerzen habe.

Gruß

Kinrok
Alt 19.04.2008, 21:40
Wasserbettenschläfer

Standard

Also etwas übersichtlicher;
Softside 220lang und 200breit
dual v3/v3
Trennkeil
Kohlefaserheizung ST 2000
Allergieflorauflage
Podest ohne Schubladen (genaue Farbe wird vom Händler durch Heimbesuch bestimmt wegen laminat)
Aufs Podest ein Vollholzrahmen Buche ohne Kopfteil
Aufbau mit genauer Gewichtsbestimmung (also nicht bloß voll machen)
Spannbettlaken
Reiniger und Kondi
5 Jahre Garantie (die 10 Jahre sind Auslegungssache)
Ohne den Rahmen aus Holz 2000 Euro und mit dann eben 2800.
Ich fand das Angebot ziemlich gut.

Geändert von Nordi (19.04.2008 um 21:44 Uhr).
Alt 19.04.2008, 21:50
sammac
Gast

Standard

Also bei jedem kauf vom Händler sollte der Aufbau mit Gewichtsbestimmung drin sein, denke dasist ein musssss....
ich weiss nicht ob ich soviel Geld für eine günstig schiene von(ESTRELLA) bezahlen will aber es ist ja wichtig das dir der preis passt ich bin auch kein Experte die werden sich bestimmt auch noch bei dir melden nur Samstags ist es hier halt sehr schwierig.

Was mir bei bei dem Basic Plus gut gefallen hat war die schweiss naht echt schön muss ich zugegeben aber meine Frau konnte sich mit den Beruhigungen nicht anfreunden ist zwar komisch ist aber so......
Alt 19.04.2008, 22:05
Wasserbettenschläfer

Standard

Der Unterschied zum Aquaflair war halt freie Wahl zwischen den drei Heizungen, freie Wahl zwischen allen Auflagen und nicht bloß Nicki oder Frottee. bei Aquaflair wäre der Aufbau mit 150 Euro berechnet worden.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht