Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Unschlüssig wegen Beruhigung...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2007, 16:08
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

auch ich als WB-Neuling wollte mich für eine Beruhigung von F5 entscheiden. Beim Probeliegen war mir das dann doch mit der Zeit zu hart. Also habe ich mich beim WB-Händler auf Betten mit verschiedenen Beruhigungen gelegt und mich dann für F2 entschieden. Mein Freund, schon seit 12 Jahren WB-Besitzer, entschied sich für eine Matratze mit der Beruhigung F1. Wir waren mit der Entscheidung glücklich und freuten uns auf das WB. Kurz vor der Lieferung rief der Händer an und teilte mir mit, daß die F2 erst in ca. 6 Wochen lieferbar seien. Da ich mich aber schon so sehr auf das WB freute, entschied ich mich dann für eine Freeflow, ohne je darin gelegen zu haben. Auch ich hatte danach dann doch zweifel, aber die Matratze war dann für meinen Freund gedacht. Mittlerweile ist es so (wir haben das WB seit ca. 2 Monate) daß ich meinen Freund auf die F1 verbanne und ich dann in den Genuß der Freeflow Matratze komme.
Es ist herrlich leicht schaukelnd einschlafen zu können, möchte manchmal gar nicht aufstehen. Auch wenn ich noch nicht ganz die richtige Wassermenge gefunden habe. Bin des öfteren am Entlüften und werde wohl doch mein geliebtes Kissen (Tempurkissen) leider austauschen müßen! Kann mich aber im moment noch nicht richtig trennen, auch wenn ich des öfteren mit Nackenschmerzen aufwache.
Auf jeden Fall bereue ich den Kauf des Wasserbettes und der Freeflow Matratze auf keinen Fall und kann es nur jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Gruß

Bine
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht