Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

verschiedene Angebote für ein Akva Soft - mit der Bitte um Eure Meinung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2007, 23:08
Fine
Gast

Standard verschiedene Angebote für ein Akva Soft - mit der Bitte um Eure Meinung

Hallo,

ich habe mich hier bei Euch die letzten Tage sehr ausführlich informiert.
Wir möchten uns ein WB anschaffen. Heute waren wir hier in Berlin bei einem Händler. Ich mit einer Liste bewaffnet, die ich mir aufgrund der hier gelesenen Infos zusammengestellt habe.
Wir liebäugeln mit Akva. Nach ca. einer Stunde Beratung rechnete der Händler zusammen, was wir an Mindestausstattung bräuchten (gemessen an unseren Wünschen):
Akva Soft Duo 200+210, mittlere Beruhigung, mit Sockel (einfach, vorerst ohne Schnickschnack), Auflage --> 2700 €.
Nachdem wir sagten, dass wäre uns zu hoch für Mindestausstattung, bot er uns das Akva 25 an (Jubiläumsangebot) mit den festen Maßen 200+220, einer nicht änderbaren Beruhigung f3 für beide Seiten, einfachen Sockel (also auch Mindestausstattung) für 2150 €.
Das Kopfgestell würde ca. 300 € extra kosten.
Wie findet Ihr das Angebot? Uns erschien das erste, 2700 €, für ein Akva Soft Mindestausstattung sehr hoch. Das Jubiläumsangebot ist in Ordnung, nur das wir festgelegt sind bei den Maßen und der Beruhigung.
Ich würde mich sehr darüber freuen, Eure Meinung zu erhalten.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Fine
Alt 28.11.2007, 09:01
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Die Angebote liegen im üblichen Rahmen.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht