Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Verzweiflung pur - ich weiß nicht mehr woher das Bett?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2008, 11:21
Neu-Einsteiger

Ausrufezeichen Verzweiflung pur - ich weiß nicht mehr woher das Bett?

Hallo

mal wieder ich.

Seit Tagen lese ich mich jetzt hier durch.
Schaue mir Internetseiten mit Wasserbetten an.
Und meine Verzweiflung steigt langsam an.
Kaufen wir uns ein Wasserbett?
Wo bloß für unser Bugett?

Ich finde es prima hier zu lesen, aber wir kommen zu keiner vernünftigen Entscheidung.
Wasserbett 24 fällt aus aufgrund des nicht Probeliegens können, oder hat jemand super Erfahrungen damit?.
Harmony ist das vernünftig oder doch nicht.
Aqua comfort steige ich nicht ganz durch und suma gibt es auch noch.??????????
Kann mir hier ein Profi helfen keinen Fehler beim Kauf zu machen.
Haben noch den Händler im Sinn heißt schlaf welt. oder das neue Bett.

Aber kommen wir hin mit unseren 1500 Euro ??

vielen Dank für Hilfe???

damnat
Alt 11.02.2008, 11:50
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Ich denke wenn du schon bereit bist bis zu 1500,- € für dein neues Bett auszugeben, dann bekommt du dafür schon ein sehr gutes Mittelklasse Wasserbett und super Service. Sowas wie Harmony oder Suma ist dann ja doch eher eine andere Liga bezüglich Qualität und dem damit verbundenen Kundenservice. Du hörst dich so an als ob du besser dort aufgehoben bist wo du dich um möglichst nichts rund um das Bett kümmern musst.

Schau dich doch mal vor Ort bei den Händlern um, wenn dir das Angebot von Aqua Comfort zu vielseitig ist. Achte darauf das du ein günstiges Umtausch- und Rückgaberecht dabei hast, dann legt der Händler sich mehr ins Zeug und wähle einen Händler mit langjähriger Erfahrung. Möglichst keine Newbies die erst seit 3-4 Jahren dabei sind.
Alt 11.02.2008, 11:55
Neu-Einsteiger

Standard

Wir kommen aus dem 30 km Umkreis Hildesheim und ca 70 kim hannover da sind Händler vor ort nicht so ansässig und die einzigen die wir gefunden haben lagen mit mehr wie 500 über unserem Limit.
Was heißt das ich dort besser aufgehoben bin wo ich mich um nichts kümmern muß rund um das Bett - ich will doch drin schlafen?

gruß
Alt 11.02.2008, 12:09
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hi

Harmony/Dormito? Haben in Hannover nen Shop, meines Wissens nach. Beim Harmony/Dormito kommt man mit allem Schnick/Schnack was es gibt auf max. rund 1500. Die gute Ausstattung (nicht Dekor und 23er Höhe) kommt so bei 1100-1200 raus. Aufbau hier selber zu machen, Lieferung kostenlos. Die haben aber auch einen Aufbauservice (preislich gestaffelt nach Entfernung) für die die es nicht selber machen wollen.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 11.02.2008, 12:52
Neu-Einsteiger

Standard

selber aufbauen ist das für anfänger in sachen wb empfehlenswert?

gruß
Alt 11.02.2008, 13:11
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Der Aufbau ist simpel, aber die Einstellung der richtigen Füllmenge treibt so manchen in die Verzweiflung. In diesem Forum wurde dem Problem sogar eine eigene Sparte gewidmet. Ich hatte auf sowas gar keine Lust. Wir mussten auch bei Aqua Comfort das Umtauschrecht einmal nutzen, weil mein Mann die Dämpfung nach ein paar Wochen Probe liegen doch anders haben wollte. Für uns war also der Rundumservice genau das richtige und wir wollten auch was langlebiges mit möglichst wenig Ärger. Ist ja immerhin viel Wasser unterm Po
Alt 11.02.2008, 16:03
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Querverweis: http://www.wasserbetten-news.de/fore...ufen-2262.html

Zitat:
selber aufbauen ist das für anfänger in sachen wb empfehlenswert?
Das ist keine Hexerei

Zitat:
aber die Einstellung der richtigen Füllmenge treibt so manchen in die Verzweiflung. In diesem Forum wurde dem Problem sogar eine eigene Sparte gewidmet.
Das liegt daran das viele ohne Vorinfos an das Thema rangehen und wer schon mal vor dem ersten Aufbau hier war und dann in der Füllmengenecke landet hat vorher nie ins Tips und Tricks Forum hier geschaut Dazu dann noch die Leute die dann wie die Weltmeister mit Siebenmeilenstiefeln an der Füllmenge drehen.

Unterm Strich sei aber gesagt, das die Leute die keinerlei PRobleme beim Aufbau habe, hier ja in der Regel erst gar nicht landen. Daher verwischt das Forum ein wenig die Wahrheit, denn hier tauchen in der Füllmengenecke nur die eher wenigen PRoblemfälle auf.

Zitat:
Für uns war also der Rundumservice genau das richtige
Das ist aber eben wieder eine Frage des Budgets.

Zitat:
nd wir wollten auch was langlebiges mit möglichst wenig Ärger.
Ein System das man selber aufbaut heißt ja bei weitem nicht das es nicht langlebig und problemlos ist.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 11.02.2008, 19:35
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Ein System das man selber aufbaut heißt ja bei weitem nicht das es nicht langlebig und problemlos ist.
Das stimme ich zu und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch ein vom "Fachmann" aufgebautes Markenbett nicht immer ein Garant für "Problemlosigkeit" ist .
Aber das nur mal am Rande...

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht