Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Vielen Dank dass es Euch gibt...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2007, 15:59
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Lächeln Vielen Dank dass es Euch gibt...

Hallo zusammen, nach tage und nächtelangem Lesen in diesem wunderbaren Forum habe ich endlich unser Wasserbett bestellt. Und das wird unser Bett: Harmony Softside Dual 2,00 x 2,20 m, links und rechts mittel beruhigt mit Lumbar, Keramikheizung. Podest ala Spacer baut mein Mann selbst. Vielen dank für die vielen Tipps und Anregungen die man hier findet, da braucht man schon fast keine Beratung mehr.
Alt 05.09.2007, 16:31
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Danke, Anke (sorry, das konnte ich mir einfach nich verkneifen )!

Schön zu hören, dass wir helfen konnten.
Immer wieder gern!
Wünsche euch gaaanz viel Spass mit dem Bett!!!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 06.09.2007, 13:24

Standard

Wir feuen uns schon riesig aufs Bett, nach vielen Wochen auf der Couch. Hab immer ein bißchen Bauchschmerzen wenn man per Vorkasse zahlen muß, aber da es hier ja einige zufriedene Harmony - Kunden gibt, denke ich das es kein Problem ist.
Alt 06.09.2007, 20:19
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

1. Glückwunsch zum bestellten Betti
2. Vorkasse ist bei Harmony kein Problem. Habe in dieser Sache keine Probleme gehabt und es wurde schnell geliefert. Andere User haben auch positives berichtet.
3. Nach Lieferung und vor dem Aufbau bitte alle Sachen auf Vollständigkeit und korrekte Lieferung überprüfen. Auch hier verpacken nur Menschen und nach der Sommerpause boxt dort sicherlich mal wieder der Papst im Kettenhemd und der Hamster pfeift dabei Lapaloma beim bohnern. Achte auch darauf das Ihr einen linken und einen rechten Kern habt. Zwei gleiche machen keinen Spaß

Und... vielen Dank für's Lob.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 11.09.2007, 22:27

Standard

Die Bezahlung des Bettes hat wunderbar geklappt, Zahlungseingang wurde bestätigt, das Bett kommt leider erst Anfang Oktober und da hab ich auch noch Nachtbereitschaft Habe bei Suma noch den Topliner bestellt, da gibt es allerdings Probleme, die finden meine Zahlung nicht und es meldet sich auch niemand , aml schauen wie lange sie mein Geld noch suchen wollen....
Alt 13.09.2007, 12:29

Standard

Hab heute ein Mail von Harmony bekommen , das Bett wird diese Woche noch geliefert . ich hab aber von Suma immer noch nichts gehört, ob mein Geld mittlerweile angekommen ist . Muß jetzt mal blöd fragen, der Topliner von Suma wird aufgezogen wie ein Spannbettlaken oder muß ich mit dem Bettaufbau warten bis der Topliner da ist ?
Alt 13.09.2007, 12:54
Benutzerbild von ma(c)niac

Standard

Hallo Anke,

der Topliner wird wirklich wie ein Bettlaken aufgezogen, halt nur zwischen Matratze und Auflage.
Warten ist also nicht nötig, zumal Ihr in den ersten Tagen sowieso öfter zum Entlüften an die Kerne müsst.

Gruß - Martin

Schlafe demnächst auf einem
WellnessOutlet Softside Duo 200x220x22cm Freeflow mit Premium-Auflage
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung

Geändert von ma(c)niac (15.09.2007 um 21:21 Uhr).
Alt 15.09.2007, 20:56

Standard

Unser Bett ist da . Alles vollständig und in zwei großen Kartons geliefert. Der Postmann hat ganz schön geschwitzt .jetzt muß mein Mann nur noch mit Sockelbau fertig werden und dann wird geplanscht. Ich wollte noch ein Spannbettlaken bestellen und habe festgestellt, dass es bei Harmony das Kirsten Balk 480 für 35 euros gibt. Sind die nicht sonst deutlich teurer
Alt 15.09.2007, 21:21
Benutzerbild von ma(c)niac

Standard

Sind sie!! - Konnte auch keinen besseren Preis dafür finden und werde sie dort bestellen.

Schlafe demnächst auf einem
WellnessOutlet Softside Duo 200x220x22cm Freeflow mit Premium-Auflage
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht