Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

was haltet Ihr davon?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2010, 16:38
Benutzerbild von Krauti
Neu-Einsteiger

Standard was haltet Ihr davon?

Hallo liebe Gemeinde,

endlich habe ich das Angebot und eine Kaufberatung zu einem Wasserbett. Ich bin selbst im Verkauf und hatte leider keinen guten Verkäufer gegenüber stehen. Eigentlich hat mich das Beratungsgespräch nur noch mehr verunsichert, da der Verkäufer auf mehrere Problematiken hingewiesen hatt, ungefragt und permanent mit preisen um sich warf. VenylGifstoffe im Kunststoff die in die eingeatmet werden, umständliches und schweres reinigen des Bettes alle 3 Monate und so weiter.....
Nunja zu Glück gibt es euch , Folgendes Bett hatte ich mir letztendlich ausgesucht, kenne allerdings weder die Marke noch weiss ich ob der Preis zu hoch oder zu tief ist. gerne gebe ich auch mehr aus, sofern das Ding dann auch vernünftig ist.
Wa'core outliner Wasserbett (Sockel 30cm) 1698.- €
F&F (80%) 2x 100 x 220cm
Kopfteil Milano & Rahmen „beige“
Sockel 30cm und Ecken schwarz
Incl. Pflegeset für 6 Monate

Outliner 80.- €
Hygiene Unterzug

Anfahrt & Aufbau 135.- € pauschal
Anfahrt, Aufbau, Befüllen und Einstellen der Wassermenge durch Fachpersonal

Was haltet Ihr davon?
Für einen Kauf würde ich schlichtweg einen anderen Verkäufer ansprechen

Vielen Dank vorab und
ein schönes Wochenende.

Krauti
Alt 13.11.2010, 11:11
Wasserbettenschläfer

Standard

Servus
Nimm dir 2 Stunden Zeit und lies in diesem Forum, auch mal Tipps u. Tricks.
Dann nochmal in ein oder mehrere Fachgeschäfte!!!! ziehen und du wirst glücklich schlafen
Alt 13.11.2010, 13:46
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
VenylGifstoffe im Kunststoff die in die eingeatmet werden, umständliches und schweres reinigen des Bettes alle 3 Monate und so weiter.....
War das wirklich ein Verkäufer des Geschäfts oder hat sich da ein Saboteur eingeschlichen?
Alt 13.11.2010, 14:39
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Ich vermute da war jemand etwas übermotiviert und hat den Kunden der bei Kenntnisstand Null anfängt zugebombt mit Informationen.Reizüberflutung.

Das mit den Schadstoffen erwähnt man im Zusammenhang mit günstigen "Mitbewerbern" ... bei NoName Betten usw. finden sich im Vinyl oftmals Sachen die besser nicht ins Bett gehören. So hebt man sein Produkt, das das nicht hat, entsprechend hervor. Dumm wenn beim Kunden nur die Hälfte hängen bleibt dann Reizüberflutung und nur ankommt das Wasserbetten Schadstoffe enthalten.

Die Reinigung ist halb so wild. Da mach Dich nicht irre. Ich vermute da ging es dann um Topliner dazukaufen um das Reinigen zu vermindern. Dumm wenn auch hier nur die Hälfte ankommt. Die Reinigung heißt das man mit Vinylreiniger die Kerne gescheit abwischt. Keine weltbewegende Sache. Man bedenke man schläft Milbenfrei auf sauberen Bett... normale Matratze beherbergen in kurzer Zeit Dinge die will man sehen

Ein Topliner ist ein nice to have, aber kein muss. Und ist auch nicht umsonst nicht umstritten.

Das Bauchgefühl kauft mit und wenn Du so ein dummes Gefühl hast, dann schau mal bei einem anderen Studio rein...

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 13.11.2010, 15:33
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Outliner ist eigentlich eine Sicherheitswanne. Ist also der Outliner von der Marke Wacore und der Rest Noname oder was soll das heißen?

Ich empfehle Dir dringend nochmal ein oder zwei andere Fachhändler auszusuchen. Ich habe auch lange gesucht bis wir uns entschieden haben und es hat sich allemale gelohnt!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht