Wer hilft mir??Habe Wasserbett zur Probe.Ohne Label .Habe ein Foto gemacht.Wer kennt sich aus ,und schreibt mir bitte was es für eine Matratze ist,möchte keine Billigware erwerben.
Keine Ahnung, aber bei den guten Betten steht der Hersteller eigentlich drauf. Ich könnte mich eh immer kringeln vor Lachen, wenn auf dem Label steht: "Fragen zum Wasserbett beantwortet ihr Fachhändler!"
Woher hast du es denn zur Probe? Die müssen doch wissen, was sie anbieten, oder?
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Abbco produziert doch auch Billigkerne, hauptsächlich fürs Internet, die sind dann glaub ohne Label. So richtig durchblicken tue ich bei Abbco in der unteren Preisschiene aber nicht....denke mir aber, die werden schon wissen, warum sie ihren Namen nicht drauf schreiben.....
Du hast das Bett nun zuhause, zur Probe? Bist du sicher, daß du nicht nur die Beruhigung tauschen kannst? Und dann ist auch noch die Frage, was das Bett gekostet hat, wenn du im Gegenzug schreibst, du willst keine Billigware
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Ich kann das gesamte Wasserbett gegen einen kleinen Obulus,bei nichtgefallen ,zurückgeben.Der Preis offiziell ist 1750 Euro für ein Doppelbett 2X2 mit Unterbau .
Genau das ist ja mein Problem,wenn es wirklich eine Eezy ist,denk ich das der Preis gerechtfertigt ist ,oder ??Sie soll 1750 kosten,aber bezahlt hab ich noch nichts,möchte jetzt eigentlich sicher gehen das es eine Eezy ist.Es gibt doch bestimmt viele Eezy Besitzer hier,die mit dem Foto was anfangen können
Die Eezy sind doch glaub so grünlich und steht da nicht sogar Eezy drauf Ich weiß es aber wirklich nicht sicher, vielleicht kann dir das ein Händler hier noch beantworten.
Ist m. E. halt die Einsteigerschiene, viel im Internet zu finden. Für das Geld würde ich persönlich aber schon wissen wollen, was genau es ist, wo es herkommt und vor allem, was drin ist..... Kommt aber auch auf die Auflage, welchen Sockel etc. mit drauf an!
er sagt es wäre eine Abbco Eesy,aber warum dann kein Label ????
Das kann schon passen. Abbco Easy ist unterste Qualität bei Abbco und wenn ich mich recht erinnere wird das auch von ABBCO seite (mehr oder weniger) bei den Händlern als Ramschware beworben. Wobei Ramschware relativ ist. Ich persönlich würde aber ganz sicher keine 1700,- € für ein Eesy auf den Tisch legen. Ob es aber wirklich die Eesy ist, kann ich nicht sagen!
Zitat:
Zitat von Ancat
denke mir aber, die werden schon wissen, warum sie ihren Namen nicht drauf schreiben.....
Tja, ...
Ein ungelabeltes Bett zu dem Preis, das geht eigentlich gar nicht!
Ausser, es ist ein Bettrahmen, ein Kopfteil und, und, und dabei. Dann sieht die Welt natürlich gleich wieder ganz anders aus!