|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Was ist das für eine matratze

27.02.2011, 22:45
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo admin!
Ja,es ist ein großer Holzunterbau,sowie eine mit Reißverschlüssen getrennte Silver(was weiß ich) Auflage,sowie eine zusätzliche Nikkyberuhigungsauflage 2X2 dabei.alles wurde in den alten Bettrahmen eingebaut.Sehr sauber,sehr ordentlich.Ist der Preis dann annährend gerechtfertigt ?
|

27.02.2011, 22:58
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Und nochmal, wie groß und schwer seid ihr?
Der Bettrahmen war ja wohl deiner, also ist nichts als Extra (außer einer zusätzlichen Auflage- Nicky.....) dabei, oder?
Wie hoch soll der Obulus denn sein, wenn ihr es nicht nehmt?
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

27.02.2011, 23:01
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
100 Euro soll es kosten wenn wir es zurückgeben,sozusagen mietgebühr.
ich bin 189---bei 110 kilo
sie ist 167---bei 70 kilo
|

27.02.2011, 23:50
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Dann stellt sich die Frage doch eigentlich eh gar nicht mehr, dann das Bett ist ZU KLEIN!!!
Tu dir einen Gefallen und kauf das Bett in der richtigen Größe und hau dafür lieber den Bettrahmen weg, aber 2,00 m bei 1,89 - neee geht gar nicht!!!
Hat euch der Händler das nicht gesagt? Mein Händler hätte dir das Bett erst gar nicht aufgebaut, weil es eben zu klein ist. Der SS-Rahmen zählt nunmal nicht zur Liegefläche und bei deinem Gewicht brauchst du auch Platz zum Verdrängen, denn das ist das Prinzip eines Wasserbettes!
FAQ: Wie groß sollte ein Wasserbett sein?
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

28.02.2011, 09:32
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kumulus
100 Euro soll es kosten wenn wir es zurückgeben, ...
|
Ich würde Es zurück geben und mir für (kleiner) 1600,- Euro ein Billiglabel kaufen! Um deinen Händler würde ich dann allerdings einen großen Bogen machen.
Geändert von admin (28.02.2011 um 09:36 Uhr).
|

01.03.2011, 19:06
|
|
|
|
|
|
Es ist ganz klar ein ABBCO EEZY!!Also zumindestens die Wassertechnik!!Kann man schon günstiger bekommen,kommt aber immer auf die Konfiguration an.Welche Schäume,Heizung,Sockel und Auflage dir Angeboten wurden.
Und ein Bett ist nicht gleich schlecht nur weil ein Label fehlt.Die Label werden bei Fernostware ganz gerne nur angeklippt.Wenn so ein Label mal abgeht ist das Bett ja nicht gleich Billigschrott,deutet meistens aber auf Importware hin.
Viele Grüsse aus dem Münsterland
Haltern am See einkaufen wo andere Urlaub machen
S.Bischof
PS. Bett zu klein,mindestens 220 Länge.Probebett für 100 euro suuper,würde dem Händler noch eine Chance geben.
Geändert von Schlaftrend (01.03.2011 um 19:11 Uhr).
|

01.03.2011, 20:31
|
|
Administrator
|
|
|
|
Offtopic:
Ein neuer Händler, sehr schön und herzlich willkommen!
Dein Händlerprofil ist noch etwas leer!
|

02.03.2011, 18:42
|
 |
|
|
|
|
Zur Eingangsfrage: Wenn man Wassekerne in zig verschiedene Betten einlegt und diese dann mit völlig unterschiedlichen Preisen verkauft, kostet es einfach Geld für jeden neuen Namen ein extra Label zu machen. Also wird der Name einfach weggelassen.
Wenn der Händler das Bett easy nennt, dann ist es halt ein Easy, wenn er es Heinz nennt, dann ist es halt der Heinz.
Über den Preis äußere ich mich nicht.

29.03.2011, 13:00
|
 |
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo,
haben uns gerade bei dem gleichen Händler ein WB gekauft.
Waren vorher zum Preisvergleich bei Wasserbetten & Schlafsysteme Johannsmeier in Löhne, der ein ausgewiesener ABBCO-Händler ist (lt. ABBCO Deutschland-Seite). Der hat die selben Kerne wie der Händler in Lübbecke. Aufgrund der Möglichkeit des Probeschlafen, haben wir uns dann für den Händler in Lübbecke entschieden.
Wenn Du mal auf mein Profil gehst, kannst Du sehen was wir bekommen haben für 1800,-.
Kleiner Tip: Wenn Ihr nicht gerade 1,50 Meter gross seid, solltet Ihr doch lieber 2,20 Meter nehmen!
Gruss
Supi1973
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|