|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Was ist hiervon zu halten?

01.01.2008, 22:13
|
|
|
Was ist hiervon zu halten?
Hallo,
ich möchte mir ein neues Wasserbett gönnen, mein bisheriges ist mittlerweile 12 Jahre alt und soll nun auch bei einem Umzug einem neuen weichen. Bin da leider absolut nicht mehr auf dme neuesten Stand und hab mich im Internet etwas umgeschaut. Es soll ein Duo sein in 200x220 mit Rahmen und Kopfteil.
Hat jemand Erfahrung mit dem obigen Händler und kann etwas dazu sagen? oder allgemeine Erfahrungen mit Internet Wasserbetten? Von Suma hab ich bisher gute Erfahrungsberichte gelesen aber auch einige negative. Klar das ein Internethändler nicht das pofessionelle Studio ersetzen kann, alleine schon wegen dem Probeliegen aber bei Freeflow ist das Probeliegen nebensache ;-)
Welche Heizung solte man z.B. bei obigem Angebot nehmen (Falls das überaupt was ist)
Naja Postet einfach mal was so einfällt...
Danke und Gruß aus dem Saarland
|

01.01.2008, 22:55
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Ich bin verwirrt...
Öhm... welches Angebot???
Zum Thema "Internetbett":
Hier gibt es mehrere recht ordentliche Anbieter (aber wie überall leider auch ein paar schwarze Schafe  ).
Wenn du dich hier im Forum mal schlauliest, wirst du sehen, welche Erfahrungen schon mit Harmony, Suma und Co. gemacht wurden und wie zufrieden die jeweiligen Leute mit ihren "Planschbecken" sind.
Auch welche Konfigurationen, aus welchen Gründen, genommen wurden, ist nachzulesen.
So, dann viel Spass beim lesen und sollten noch Fragen auftauchen, einfach stellen.
Wenn wir was Konkretes zum beantworten haben, tun wir das auch gerne  !
|

01.01.2008, 23:15
|
|
|
hm ok man sollte bei so einer Frage evtl den Link nicht vergessen *g*
sorry mein Fehler
"http://cgi.ebay.de/TOP-Wasserbett-Bettrahmen-Iona-und-Kopfteil-Grada-Duo_W0QQitemZ150194210751QQihZ005QQcategoryZ31008Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]Hier beim großen Auktionshaus[/url]
Geändert von mischa (01.01.2008 um 23:19 Uhr).
Grund: Forenregeln lesen! Keine Links, schon gar nicht auf ebay!
|

02.01.2008, 05:21
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Ein Noname, zu dem kein Mensch etwas sagen kann.
Schau Dir Suma oder Harmony an, da gibts es genügend erfahrungsberichte drüber.
Ausserdem haben wir im Saarland doch massig Studios, die ständig mit 50% Rabatt werben 
|

02.01.2008, 08:45
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hmmmm, für den gleichen Anbieter hat es gerade in den letzten Tagen auch schon von einem neuen Forumskollegen in seinem ersten Beitrag eine Nachfrage gegeben.
Ich kann mich nicht erwehren, dass das in dieser Häufung hier stark nach WERBUNG riecht!
@ Admins: Bitte mal prüfen und ggf. löschen.
4711
|

02.01.2008, 10:54
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Huhu
viele liebe Grüße aus dem Saarland zurück, kann Dir auch nur sagen, dass ich kein Überraschungsei aus der Bucht haben wollte, aber jeder will er will oder kann dann schau lieber mal bei Suma, Harmony oder AQ, da sind ein paar positive Berichte vorhanden
wollte Dir nur vorschlagen, da Du aus dem Saarland kommst mal bei H2O in Saarbrücken vorbeizuschauen, klasse Laden, super Beratung und bezahlbare Preise, also falls ein Bett vom Fachhändler für Dich in Frage kommt schau mal dort rein, die führen übrigens Bodyformbetten, wir haben unser Bett noch nicht soooo lange, aber bin echt super zufrieden, hier gibts auch noch einen user der dort gekauft hat und alles prima ist.
Ist halt nur ein Tipp, aber ob Du da jetzt mal vorbeifährst oder Du lieber im Internet zuschlägst ist das ganz allein deine Entscheidung
LG Seven
|

02.01.2008, 13:40
|
|
|
Nein Werbung mach ich hier sicherlich nicht für den Anbieter. Wollte nur mal nachfragen.
Nuja ich werd wohl morgen mal nach SB oder Homburg ins Studio tingeln.
Gruß
|

02.01.2008, 14:32
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 4711
Hmmmm, für den gleichen Anbieter hat es gerade in den letzten Tagen auch schon von einem neuen Forumskollegen in seinem ersten Beitrag eine Nachfrage gegeben.
Ich kann mich nicht erwehren, dass das in dieser Häufung hier stark nach WERBUNG riecht!
@ Admins: Bitte mal prüfen und ggf. löschen.
4711
|
Wir kontrollieren und löschen so gut wir können. Ein Forum ist aber leider immer für die eine oder andere Manipulation anfällig.
Nur auf Verdacht löschen wir aber keinen!
Hier ist auch der User selbst in der Verantwortung differenziert zu lesen!
Wir/ich habe(n) hier einen ähnlichen verdacht. Konnten diesen bisher aber nicht bestätigt finden. Dies kann zwei Gründe haben.
Entweder ist die Manipulation sehr gut gemacht oder es liegt schlicht und ergreifend keine vor! User Generierter Content ist leider immer etwas zweifelhaft. Ich denke aber dass die meisten Menschen, in Foren, mittlerweile mit der nötigen Kritik lesen. Und eines ist mal sicher, je mehr Menschen sich beteiligen, je schwieriger, aufwändiger und riskanter ist eine Manipulation!
Wen jeder Mensch zu einem Manipulator geworden ist, kann keiner mehr manipulieren! So oder so ähnlich stellte sich zumindest Andy Warhol das mal vor! 
Geändert von admin (02.01.2008 um 14:35 Uhr).
|

02.01.2008, 17:07
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Naja, es handelt sich hier ja mit sicherheit nicht um Werbung.
Wofür soll er denn werben, wenn er eine Frage zu einem Produkt stellt ?
(Wie komm ich jetzt eigentlich auf ER ? Na egal ob m oder w, aber nach Werbung sieht das für mich auf keinen Fall aus.
Wir hatten ja schon genügend Internetangebote hier, und die Antworten darauf sind ja auch fast immer gleich
Ps. Mannomann, sind wir Saarländer hier stark vertreten 
|

02.01.2008, 17:55
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
hallo,
ich hab auch einen link zu dem haendler gepostet..
ich hab einwenig recherchiert und mir ist aufgefallen das die bilder die gleichen sind wie bei wasserbett24.de
firmenleitsatz etc ist auch das gleiche und hab auch schon telefonisch nachgefragt.. ja es ist das gleiche..
wasserbett24 hab ich keine erfahrung, da ich ja auch komplett neu bin..
hab nur mal hier im forum nach gesucht und zufriedene meinungen gefunden..
ich ueberleg allerdings auch noch.
gruss rene
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|