Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Was ist hiervon zu halten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2008, 19:11
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

huhu

kann mich seven auch nur anschließen.... h2o in Saarbrücken ist echt genial.....eenfach sau gudd wie de saarlänner so saat...
aber die erfahrung muß jeder selbst machen...
na dann mal viel spaß beim probieren...
lg
kerstin
Alt 03.01.2008, 10:36
beautysimi
Gast

Beitrag

Denke nicht, dass die Fragen hier was mit Werbung zu tun haben.

Vielmehr kommt man um diese Firma schon gar nicht mehr drum rum, wenn man mal im Internet nach WB schaut. Einige Pages laufen beim selben Ursprung zusammen.

Zu dieser Firma hab ich übrigens an anderer Stelle soeben gepostet....

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland

SIMI
Alt 03.01.2008, 23:05
Benutzerbild von Feinripptraeger
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von DT2001 Beitrag anzeigen

Hat jemand Erfahrung mit dem obigen Händler und kann etwas dazu sagen? oder allgemeine Erfahrungen mit Internet Wasserbetten? überaupt was ist)

Naja Postet einfach mal was so einfällt...
Hallo,
wenn ich schon lese:
.................................................. ....................
Sie bieten auf ein absolut hochwertiges Wasserbett.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers :
z.B.: 180 x 200 cm, Lumbar, F3: 2399 Euro

SofortKaufen Preis: EUR 619,00 inkl. MwSt.

was soll man da schon sagen.
Muß doch ein Schnäppchen sein.

Grüße aus dem wilden Süden
Alt 04.01.2008, 09:52
Danyo
Gast

Standard

lol @ Feinripptraeger,

eines muss man die lassen sehr guter Sarkasmmus stimme mit deiner Meinung über ein! kann mir auch nicht vorstellen das es ein Internet anbieter schaft ein angeblich so hochwertiges Bett wur so einen Preis zu verkaufen ( wenn wir mal ehrlich sind glaube ich ist der preis nicht mal annähernd gerechtfertigt!!
Alt 04.01.2008, 13:06
Benutzerbild von ma(c)niac

Standard

Ja, ja, die Verar***e mit Mondpreisen, sprich völlig überzogenen Preisempfehlungen, scheint ein Großteil der Kunden hierzulande regelrecht zu lieben oder zumindest zu brauchen! Ohne das Gefühl beim Kauf "gespart" zu haben geht's für viele wohl nicht. Das beschränkt sich auch nicht auf die Möbelbranche, wenngleich das Ganze hier (sowie bei Uhren und Schmuck) schon besonders ausgeprägt ist.

In den wenigsten Fällen dürften die im Internet angebotenen Wasserbetten überhaupt in identischer Form im Fachhandel zu finden sein. Die Unterschiede in Ausstattung und Qualität fallen mal größer, mal kleiner aus. Aber das ein vergleichbares Bett im Internet zum Viertel des Ladenpreises erhältlich ist, kann wohl ausgeschlossen werden. Mehr als 50% Sparpotential ist meiner Erfahrung nach nicht drin.

Schlafe demnächst auf einem
WellnessOutlet Softside Duo 200x220x22cm Freeflow mit Premium-Auflage
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung
Alt 04.01.2008, 23:04
Benutzerbild von Feinripptraeger
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von ma(c)niac Beitrag anzeigen
Ohne das Gefühl beim Kauf "gespart" zu haben geht's für viele wohl nicht.
Die Unterschiede in Ausstattung und Qualität fallen mal größer, mal kleiner aus. Aber das ein vergleichbares Bett im Internet zum Viertel des Ladenpreises erhältlich ist, kann wohl ausgeschlossen werden. Mehr als 50% Sparpotential ist meiner Erfahrung nach nicht drin.
Sparen ist ja gut, zu verschenken hat niemand etwas
und wenn warum ausgerechnet dir???

Auch ich arbeite im Verkauf und man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wer ein günstiges Bett kauft, ist OK
Wer ein teueres Bett kauft, ist auch OK

jedoch 50% Sparpotential kann ich mir nicht vorstellen.
Das müsste ja bedeuten, das ich für ein Bett im Fachhandel mit dem angebotenen Service 2000,00 Euro und im Netz ohne Service 1000,00 Euro bezahlen würde.

Wer ein "EXTREM Hochpreisiges Bett" zum günstigsten Discountpreis anbietet,
der kann noch solange die Werbetrommel rühren,
bei dem würde ich nie etwas kaufen.
***** oder wie sagt ein Markt!!! "ich bin doch nicht blöd"

Grüße aus dem wilden Süden
Alt 06.01.2008, 20:01
Benutzerbild von ma(c)niac

Standard

Zitat:
Zitat von Feinripptraeger Beitrag anzeigen
Sparen ist ja gut, zu verschenken hat niemand etwas
und wenn warum ausgerechnet dir???
Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, daß mir irgendwer was schenken soll, aber gebrauchen könnt' ich's schon...

Zitat:
jedoch 50% Sparpotential kann ich mir nicht vorstellen.
Das müsste ja bedeuten, das ich für ein Bett im Fachhandel mit dem angebotenen Service 2000,00 Euro und im Netz ohne Service 1000,00 Euro bezahlen würde.
Genau das ist so ungefähr das Extremste, was ich ausfindig machen konnte. Wer allerdings gut verhandelt, wird beim Fachhändler noch ein paar Prozente bekommen, die beim Versender nicht mehr drin sind. Berücksichtigt man jetzt noch Service und Arbeit des Händlers, relativiert sich das Ganze noch weiter.

Zitat:
Wer ein "EXTREM Hochpreisiges Bett" zum günstigsten Discountpreis anbietet,
der kann noch solange die Werbetrommel rühren,
bei dem würde ich nie etwas kaufen.
***** oder wie sagt ein Markt!!! "ich bin doch nicht blöd"
Genau in dieser Branche (in der ich tätig bin) gibt's hin und wieder noch extremere Beispiele, wie z.B. die HighEnd-Testsieger-Lautsprecher zu ehemals 5000,-€, die heute für weniger als 1000,-€ zu haben sind. Bei solchen Angeboten sollten bei jedem "normal denkenden" Menschen zumindest "die Alarmglocken klingeln" und das "Woher & Warum" eines solchen Angebots hinterfragt werden. Nicht selten kauft man nämlich veraltete Technik, die heute besser und/oder günstiger zu haben ist. Generell schlecht müssen so extreme Angebote aber nicht sein - so stehen auch bei mir Lautsprecher zum "Ramsch-Preis".

Unter dem Strich sollte man meiner Meinung nach besser darauf achten, was man zu welchem Preis und nicht, wieviel Rabatt man bekommt.

Schlafe demnächst auf einem
WellnessOutlet Softside Duo 200x220x22cm Freeflow mit Premium-Auflage
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung