Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Was kosten 2 Wasserkerne Harmony?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2010, 14:38
Neu-Einsteiger

Standard Was kosten 2 Wasserkerne Harmony?

Hallo,

nachdem ich ja kurz berichtete, dass einer meiner beiden Wasserkerne defekt ist (Vlies verrutscht), stellt sich mir nun die Frage: 2 neue Wasserkerne mit Schutzwanne kaufen oder Wasserbett gänzlich abstoßen und das normale Bett weiternutzen...

Die entscheidende Antwort auf die Frage liegt nicht zuletzten dan den finanziellen Mitteln.
Sprich: ich würde gerne wissen, wie teuer 2 neue Wasserkerne von Harmony sind. 200 x 240cm classic Softside, ein Kern mittel beruhigt, ein Kern leicht beruhigt.
Schutzfolie bräuchte ich auch einen Preis.

In der Wasserbett-Konfiguration stehen leider nicht die Einzelpreise.

Da ich den (teuren) Rest ja schon habe (Digital-Heizung, Schaumrahmen, Podest, Bodenplatte, Luxus-Auflage etc pp), bräuchte ich wirklich nur die zwei Wasserkerne und die Schutzwanne.

Ansonsten werd ich den Rest verkaufen müssen und erstmal warten mit einer Neuanschaffung eines Wasserbettes. Vom Lagern wirds ja auch nicht besser...

Wo entsorgt man Wasserkerne eigentlich? Wertstoffhof?

Danke schonmal,
grüße
Andy

Edith sagt: Was kann ich für den Rest bei Verkauf eigentlich ca. verlangen?
Geht um: 3 Bodenplatten für 200 x 240cm, Boxpodest Buche 44cm Einstiegshöhe, 2x Calesco Digital Keramik-Heizung mit abnehmbarer Temperatureinstellung (Handteil, LCD Display und Zeitschaltuhr),
Bodenplattenisolierung 200 x 240cm Isotherm, Lufttrennkeil und natürlich die Schaumrahmen.

Geändert von Andyyy (15.11.2010 um 14:44 Uhr).
Alt 15.11.2010, 15:09
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Die Frage wurde ja schonmal gestellt => hast du ein Harmony Bett, oder um welches Bett geht es eigentlich? Du kannst nicht XY Kerne in ein anderes Bett liegen, denn die Schnitte der Kerne sind nicht genormt. Wieso rufst du wegen dem Preis nicht bei Harmony an und fragst?

Preis für Bett ohne Kerne? Keine Ahnung, ich denke da gibt es so gut wie keinen Bedarf dran....

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 15.11.2010, 15:12
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hi

Am besten bei Harmony erfragen Kommt auf die Größe, Beruhigung und System an und die Verkaufspreise wurden seitens Harmony nicht im Forum hinterlegt

Grob gepeilt, aus meiner Erfahrung im Freundeskreis rechne mal mit um die 100-130 Euro pro Kern. Kann auch drunter liegen, ist mehr aus dem Bauch raus, denn ein bekannter Wert.

Meine alten Kerne (sind ja auf Freeflow gewechselt) habe ich im Zuge des Umzuges über den örtlichen Verwerter (Gemeinde-Mischmüll) entsorgt. Ist ja kein Sondermüll. Theoretisch dürften die, meines Wissens nach, auch in die Restmülltonne, aber die meisten dieser Tonnen sind dann bissel voll.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht