Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbett!?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2012, 18:18
Neu-Einsteiger

Standard Wasserbett!?

Hallo ihr Lieben,
auch ich will mir ein Wasserbett zulegen.
Heute war ich auch schon in einem Geschäft und habe schön probe gelegen , und auch ein Angebot bekommen.

Das Bett ist von Atlantis ,dual und 2.10 (glaube ich) lang, mit Heizung, im inneren ist kein Vlies sondern irgendwas anderes, hab den Namen vergessen . 5Jahre Garantie, made in Germany.
Dazu gibt es 2 Oberbette, 2 Kissen, ein Spannbettlaken und die Montage.
Alles zu einem Preis von 2600€.

Nun habe ich leider keine Erfahrung von Wasserbetten und auch nicht von der Marke. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge? Vielleicht auch einen Tipp für eine andere Marke?

lg und danke
Alt 23.01.2012, 18:31
Administrator

Standard

Ich weiß ja nicht was Du genau wissen möchtest. Aber Atlantis ist eine sehr kleine Manufaktur die man kennt und in der Branche achtet. Es gibt zwei Modelreien von Atlantis. Eine Importschiene und eine Made in Germany.

Geändert von admin (23.01.2012 um 18:44 Uhr).
Alt 23.01.2012, 18:34
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht was Du genau wissen möchtest. Aber Atlantis ist eine sehr kleine Manufaktur die man kennt und in der Branche achtet. Es gibt zwei Modelreien von Atlantis. Eine Importschiene und eine Made in Germany.
Hallo,
danke erstmal.
Also ist es schon eine gute Marke? Da man leider wenig von ihr im Internet ließt ,habe ich angst was falsches zukaufen. Bzw, eine schlechte Ware.
Das Bett was ich kaufen wollte, wird in Deutschland gebaut.

Wie ist es mit dem Prei? Ist es überteuert?
Alt 23.01.2012, 18:42
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Quendo Beitrag anzeigen
Um diese Frage beantworten zu können, müsste ich das Produkt besser kennen. Ich weiß auch nicht was die in Hüttengrund wirklich können oder nicht können. Und auch nicht wie die UVP ist. Alles was ich weiß ist (das sagt zumindest die Konkurrenz), das man dort seriös, ordentlich und qualitätsbewust arbeitet!

Geändert von admin (23.01.2012 um 18:49 Uhr).
Alt 23.01.2012, 18:46
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Um diese Frage beantworten zu können, müsste ich das Produkt besser kennen. Ich weiß auch nicht was die in Hüttengrund wirklich können oder nicht können. Alles was ich weiß ist (das sagt zumindest die Konkurrenz), das man dort seriös arbeitet!
okay, danke erstmal.
Vielleicht ist hier ja noch jemand, der ein Bett von der Marke hat und erzählen möchte wie zufrieden er damit ist.
Alt 23.01.2012, 19:05
V.I.P.

Standard

Zitat:
...Dazu gibt es 2 Oberbette, 2 Kissen, ein Spannbettlaken...
Das wird dir keiner sagen können. Bei den zugaben ist so eine gewaltige Spanne, da kann ich für die Zugaben schon mehr ausgeben wie du inkl. Bett.

Wenn du nen noname Bettlaken kriegst hat das ca nen Wert von 15€ nen Kirsten Balk oder Bella Donna liegt aber bei so ca 60-100€ wenn ich mich nicht täusche. Das selbe bei den Oberbetten und den Kissen.

Woher soll man wissen wieviel du letztendlich fürs Bett bezahlst?
Alt 23.01.2012, 19:08
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von FlyingT Beitrag anzeigen
Das wird dir keiner sagen können. Bei den zugaben ist so eine gewaltige Spanne, da kann ich für die Zugaben schon mehr ausgeben wie du inkl. Bett.

Wenn du nen noname Bettlaken kriegst hat das ca nen Wert von 15€ nen Kirsten Balk oder Bella Donna liegt aber bei so ca 60-100€ wenn ich mich nicht täusche. Das selbe bei den Oberbetten und den Kissen.

Woher soll man wissen wieviel du letztendlich fürs Bett bezahlst?

fürs Bett zahle ich 2600€, die Zugaben sind gratis dabei, das ist ein Angebot.
Wenn ich die Sachen einzelnt kaufen würde wären es nochmal knappe 600€. +150€ Montage

2600€ ist viel Geld und ich möchte halt nicht ein schlechtes Bett kaufen. Sondern ein gutes.
Und wenn mir hier jemand eine andere Marke empfehlen kann, wäre das auch sehr nett.
Manche Betten kriegt man schon für 800€
Alt 23.01.2012, 19:18
V.I.P.

Standard

Zitat:
fürs Bett zahle ich 2600€, die Zugaben sind gratis dabei, das ist ein Angebot.
Meine Oma hat immer gesagt "Umsonst ist nicht mal der Tot, den bezahlste mit dem Leben"

Ich denke mal wenn das Bett ne ordentliche Qualität hat ist der völlig in Ordnung.
Alt 23.01.2012, 19:22
V.I.P.

Standard

Zitat:
2600€ ist viel Geld und ich möchte halt nicht ein schlechtes Bett kaufen. Sondern ein gutes.
Und wenn mir hier jemand eine andere Marke empfehlen kann, wäre das auch sehr nett.
Manche Betten kriegt man schon für 800€
Naja man kriegt ja auch ne Jeans bei Kik für 10€

Empfehlungen sind ja immer schwierig, wenn ich von der Firma die mein Bett baut nicht überzeugt wäre, hätte ich es ja nicht gekauft. Und so ist das halt irgendwie immer.

Aber ich sag mal der Preisklasse wären es wohl Harmony, Aqua Comfort, Blutimes, Starlight und sicherlich noch ein paar die mir gerade nicht einfallen
Alt 23.01.2012, 19:23
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Benutze doch einfach mal hier die Suche, a bisserl was kommt zu Atlantis. Ich kenne die Marke leider auch nicht, von daher kann ich dir auch nicht sagen, wie und wo die einzuordnen sind.

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Hast du dich bei dem Händler gut beraten und aufgehoben gefühlt? Spielt oft auch ne Rolle

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Geändert von Ancat (23.01.2012 um 19:26 Uhr).