Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbett ausgewählt, alles beachtet ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2008, 19:18
gurenrock
Gast

Standard Wasserbett ausgewählt, alles beachtet ?

habe mich für ein ausstellungstück von wohnform entschieden.
200x220, Wohnform - LaNotte Wasserbett Hydronova Stoff mit LaNotte Kopfteil und Kissen 200 x 220 cm, Dual extrastarkberuhigt, Auflage: Aloe Vera geteilt, Heizung: TBD Carbonheater Classic, Spiegelsockel 22,5 cm Kopfteil, Füsse und Bodenplatten: Daitini braun Kissen: Daitini beige, Topliner, Stoffgruppe 5, 5 Jahre Herstellergarantie. dazu noch ein Spannbettlaken, 2 andere Kissenbezüge.
2 Kopfkissen und 2 Zudecken inklusive Lieferung und Montage für 4170,-.
Habe ich nun einen guten Fang gemacht oder nicht ? Noch irgendetwas beim Vertragsabschluss zu beachten ?
Alt 29.11.2008, 21:56
Administrator

Standard

ohh, ein wohnform!
Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von gurenrock Beitrag anzeigen
Habe ich nun einen guten Fang gemacht oder nicht ?
Nun, hat der Käufer eines S-Klasse Mercedes einen guten kauf gemacht?
Schwer zu sagen!
Ich zumindest kuck etwas neidisch, aber mit anerkennendem Respekt!

ps.
es muss nicht immer Hülsta oder Rolf-Benz sein!
Aber besser ist das

Geändert von admin (29.11.2008 um 22:03 Uhr).
Alt 29.11.2008, 22:23
gurenrock
Gast

Standard

spass beiseite... nach dem probeliegen habe ich mich spontan zu diesem entschieden, obwohl ich mein budget voll überschritten habe. dagegen war meine vorherige wahl, bluetimes nicht mehr erste wahl... ist der preis nun ok ?
muss ich noch etwas bein abschluss beachten? DANKE!
Alt 29.11.2008, 22:50
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Wohnform sind sehr gute, hochwertige Betten. Der Preis scheint mir ok.
Allerdings ist es immer schwer, etwas ganz konkretes zu Preisen zu sagen, da sie regional (manchmal stark) variieren.
Zudem kommt, dass du Kissen, Decken etc. miteingerechnet hast und keiner so genau weiss, welche es sind (auch hier rangieren die Preise von 30-300 oder sogar noch mehr Euro). Aber das nur am Rande.
Ich denke, das passt so, allerdings kenne ich persönlich die Wohnformbetten auch nur vom anschauen.
Vor dem Abschluss würde ich nochmal nachfragen, wie es mit einem möglichen Beruhigungsstufentausch/dessen Modalitäten aussieht und dies schriftlich fixieren lassen.
Selbstverständlich soll das nicht heissen, dass es zu einem Tausch kommen muss, nur denke ich, die Option zu haben ist wichtig und auch gängig. Besonders, weil du eine sehr hohe Beruhigung gewählt hast.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 30.11.2008, 08:52
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Oh ein Wohnform - toll! Wirst bestimmt viel und ganz lange Freude an deinem Bettchen haben.

Zitat:
dagegen war meine vorherige wahl, bluetimes nicht mehr erste wahl... ist der preis nun ok ?
Man sieht, auch im hochpreisigen Segment, gibt es doch noch spürbare Unterschiede!

Wünsch dir, daß du auf deinen Traum nicht lange warten mußt!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 30.11.2008, 09:54
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Hallo gurenrock,

ich denke, was meine bescheidene Erfahrung angeht, hast du mit einem Wohnformbett keinen schlechten Fang gemacht. Wie du aus meiner Signatur erkennen kannst, nächtige ich auch auf einem solchen bescheiden Bettchen

Ich bin zwar keine Experte sondern nur geniessender Nutzer, aber ich habe für meinen Schlaftempel mehr bezahlt, (und dabei mein Budget auch mehr als ausgereizt) allerdings auch bei einem kleinen Größenunterschied, aber würde nach meinen jetzigen Erfahrungen jederzeit wieder ein Wohnformbett kaufen!!!
Alt 01.12.2008, 15:18
Wasserbettenschläfer

Standard

Moin Moin,

Ha noch ein Wohnformler !!
Gute Wahl und wenn ich das mit meinem Angebot von damals vergleiche auch ein guter Preis! (Auch wenn ich mich für das Hydrodorma entschieden habe) Hast also nix falsch gemacht und ich kann dich zu deinem Kauf nur beglückwünschen!

Gruß
Wasser
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht