Ohne das Angebot platt reden zu wollen, ist was das was mich stört das man nicht wirklich ausreichende Produktinfos bekommt und der Hersteller "unbekannt" ist. Also kauft man die berühmte Katze im Sack. Und wehe es gibt Probleme, dann hat man mit Plus keinen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Wasserbetten.
Wie Ihr wisst habe ich nix gegen günstige Betten, wohl aber gegen billige Betten und Katzen im Sackerl.
Zitat:
|
Ist echt absoluter Schwabbel das hier Links verboten sind.
|
1. Links sind erlaubt, nur eben nicht klickbar (aktiv). In Gänsefüßchen gesetzt sind sie nicht klickbar aber trotzdem erreichbar für die anderen User. Letztere müssen halt den Link rauskopieren und in der Adressleiste des Browsers ihres Browsers einfügen, schon gehts.
2. Hier hätte auch ein aktiver Link nix geholfen, da Plus das Produkt nicht mehr unter diesem Link gespeichert ist weil ausverkauft. Aber die Suche bei Plus wirft das Angebot noch aus.
3. Für ich kann es ja auch "Schwabbel" sein, da Du als User keine Konsequenzen für illegale Links/inhalte der verlinkten Seiten fürchten muss. Dafür darf ja auch der Forenbetreiber den Kopf und sein Konto her halten.
Kleiner Tip: ein falscher Link von einem unbedarften User aktiv gesetzt, kann u.U. die Existenz des Forums schlicht vernichten. Denn das hier ist ein Privatprojekt und da sind Abmahnung mit hohen Summen dann schlicht nicht tragbar.
Vor diesen und anderen Hintergründen rechtlicher Art, wurde diese Regel erstellt und muss auch umgesetzt werden. Oder willst Du Dir eines Tages die virtuelle Nase an der geschlossenen Forumstüre blutig rennen? Nö