Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

wasserbett bei plus online ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 18:06
alibombali
Gast

Standard wasserbett bei plus online ?

habe ebend gestöbert und bin bei plus auf folgendes gestossen.was haltet ihr davon ?

"http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start?ProductSKU=97691800&ProductUUID=AtUKAYCLNcYA AAEVmacb._cl&CatalogCategoryID=Gg8KAYCL224AAAER8KM 7.JjT&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=catalog list_link&ebi_linktype=text"

Geändert von mischa (03.11.2007 um 18:39 Uhr). Grund: Bitte die Forenregeln beachten! Keine Links auf fremde Seiten!
Alt 03.11.2007, 18:40
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Na dann, meine Meinung: NIX!

Das Bett wäre sowieso nur für Leute bis 170cm Körpergröße geeignet. Aber das weiss bei Plus sicher keiner!

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 03.11.2007, 20:57
Benutzerbild von OnkelTed
V.I.P.

OnkelTed eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Schade das der Link nicht mehr funktioniert, hätte gerne mal gesehen was Plus da anbietet.
Ist echt absoluter Schwabbel das hier Links verboten sind.
Alt 03.11.2007, 21:28
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

musst nur bei Plus in die Suche Waserbett eingeben, dann wird es auch angezeigt
Alt 04.11.2007, 21:18
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo alibombali

Es scheint nur eine Beruhigungsstufe bei diesem Angebot zu geben und das Bett ist auch zu klein, wie Mischa schon meinte. Außerdem kann man ja wohl nicht probeliegen und wie hochwertig der Bezug ist, ist auch fraglich. Ich würde die Finger davon lassen und lieber bei Harmony oder Suma vorbeischauen.

LG Anke
Alt 05.11.2007, 09:04
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Oder bei Aldi Lidl und Tschibo
Alt 05.11.2007, 12:25
Benutzerbild von [SiD]
Wasserbettenschläfer

Standard

Ich denke gleiche Ausstattung zum fast selben Preis bekommst du auch bei Online-Anbietern mit nem guten Ruf die auch schon ein paar Jahre bestehen.
Ob man dieser Ausstattung aber so auch Kaufen sollte, ist wieder ne andere Frage...
Alt 07.11.2007, 20:05
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Ohne das Angebot platt reden zu wollen, ist was das was mich stört das man nicht wirklich ausreichende Produktinfos bekommt und der Hersteller "unbekannt" ist. Also kauft man die berühmte Katze im Sack. Und wehe es gibt Probleme, dann hat man mit Plus keinen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Wasserbetten.

Wie Ihr wisst habe ich nix gegen günstige Betten, wohl aber gegen billige Betten und Katzen im Sackerl.

Zitat:
Ist echt absoluter Schwabbel das hier Links verboten sind.
1. Links sind erlaubt, nur eben nicht klickbar (aktiv). In Gänsefüßchen gesetzt sind sie nicht klickbar aber trotzdem erreichbar für die anderen User. Letztere müssen halt den Link rauskopieren und in der Adressleiste des Browsers ihres Browsers einfügen, schon gehts.

2. Hier hätte auch ein aktiver Link nix geholfen, da Plus das Produkt nicht mehr unter diesem Link gespeichert ist weil ausverkauft. Aber die Suche bei Plus wirft das Angebot noch aus.

3. Für ich kann es ja auch "Schwabbel" sein, da Du als User keine Konsequenzen für illegale Links/inhalte der verlinkten Seiten fürchten muss. Dafür darf ja auch der Forenbetreiber den Kopf und sein Konto her halten.

Kleiner Tip: ein falscher Link von einem unbedarften User aktiv gesetzt, kann u.U. die Existenz des Forums schlicht vernichten. Denn das hier ist ein Privatprojekt und da sind Abmahnung mit hohen Summen dann schlicht nicht tragbar.

Vor diesen und anderen Hintergründen rechtlicher Art, wurde diese Regel erstellt und muss auch umgesetzt werden. Oder willst Du Dir eines Tages die virtuelle Nase an der geschlossenen Forumstüre blutig rennen? Nö

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 08.11.2007, 16:26
SarahB
Gast

Standard

Hallo,
ich bin neu hier, habe noch kein Wasserbett und habe deshalb eine Frage..
Wieso ist das Bett von Plus mit 2 m zu klein für leute über 1,70 m? Reicht das nicht? In normale Betten passen die doch auch..

Verwirrte Grüße,
Sarah
Alt 08.11.2007, 16:35
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Schau mal hier: http://www.wasserbetten-news.de/fore...-sein-161.html

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht