Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbett bei Tchibo

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2010, 17:54
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Lufij Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob alle Mönche gesund sind und die meisten Aldi-Matratzen-Schläfer zufrieden.
Okay, hast mich erwischt. Wissen ist etwas anders. Ist halt meine Vorstellung!

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Darüber haben wir ja schon eingehend diskutiert wir beide und ich sage das auch nochmal gerne hier: Diese Aussage halte ich schlicht für vollkommen falsch.
Tja, damit muss ich leben!
Will sagen, so tragisch ist es nicht! Der eine hält ein Auto für ein Sportobjekt, der andere für ein Fortbewegungsmittel und der dritte für ein Prestigeobjekt. Äh, der vierte für überflüssig, der fünfte für einen Muschimagnet, der 107te für... Alle haben ihren Standpunkt und alle haben auf ihre Art und Weise recht! Will sagen, wer will da bestimmen welche Auffassung nun die allein seligmachende ist? Unterm Strich vertrete ich eine Auffassung die wohl auch im Team umstritten ist. Und hier im Forum allg. sowieso. Ist aber nicht Schlimm, denn die Meinungen dazu sind mannigfaltig und im Prinzip auch nicht von höherer Bedeutung.

Zitat:
Zitat von almi Beitrag anzeigen
Das Wasserbett ist KEIN Heilmittel, aber das beste Hilfsmittel das ich kenne.
Das kann ich unterstreichen.
Und ansonsten kann man ja auch mal anderer Meinung sein!
Alles kein Weltuntergang und an den Marktkräften rütteln kann keiner von uns.

Geändert von admin (23.10.2010 um 19:26 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht