Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbett für Einsteiger

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2012, 19:54
Neu-Einsteiger

Standard Wasserbett für Einsteiger

Hallo,
ich schließe mich hier direkt mal an. Meine Freundin und ich suchen bereits länger nach einem passenden WB. Wir haben uns hier im Forum auch bereits viel umgesehen und nun habe ich mich doch angemeldet.
Ich hätte gerne ein Wasserbett für den kleinen/kleineren Geldbeutel und bin nun schlussendlich hierrauf gestoßen:
"http://www.ebay.de/itm/Dual-Wasserbett-inkl-Auflage-Heizungen-usw-/150632192862?pt=DE_Haus_Garten_Bett_Bad_Inneneinri chtung_Wasserbetten&hash=item231260db5e"

ist denn soetwas zu empfehlen? Ich bin noch Schüler und meine Freundin Studentin von daher, wenn das Bett 5 Jahre halten würde, wären wir bereits zufrieden. Kann man solch einem billig Angebot trauen?

Wie sieht es mit der Linderung der Rückenschmerzen (der Hauptkaufgrund für das Bett) aus? Kann man davon ausgehen, dass es sich auf dem Bett annähernd wie auf einem professionellen WBett schlafen lässt?

Schonmal danke für eure Antworten!

lg,

Geändert von admin (08.01.2012 um 23:45 Uhr).
Alt 08.01.2012, 20:13
V.I.P.

Standard

Also nach meiner rein persönlichen Meinung ( ohne anrecht auf Richtigkeit) ist das das billigste was man sich kaufen sollte ein EWP ist. Aber da liegst du auch schon bei 600€. Auf der anderen Seite, wenn ich schon probleme habe würde ich nicht zu nem billig Bett greifen. Da wäre mir ein der persönliche kontakt zum Fachhändler schon wichtig, gerade im bezug auf Wassermenge.

Ist im Prinzip immer das selbe, wenn man eine vorgeschichte hat sollte man grundsätzlich mehr in die Tasche greifen als wenn man kern gesund ist.

Geändert von admin (08.01.2012 um 23:56 Uhr).