Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

"Wasserbett gefällt nicht, lieber zurück auf eine normale Matratze.."

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2007, 19:17
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Jupp... meiner Einer hat vor dem Wasserbett nicht mal mehr im Tempurbett gelegen, sondern seine 3 Stunden Nachruhe auf dem harten Sofa oder gar auf dem Fußboden (nur eine Wolldecke drunter) verbracht. *DooferRücken*. Das Wbett habe ich nur mit viel Skepsis getestet und habe es dann, als es endlich richtig eingestellt war, lieben gelernt
Na ich hoffe dann mal, dass dann bald auch so überzeugt bin. Verbringe nämlich i.M. die 4h Schlaf auch auf der Coach oder auf sogra auf dem Boden (Unklar Rückschmerzen im LWS Bereich, Verdacht auf Morbus Bechterew..., vielleicht aber auch einfach viel zu lange (Monate) schlechte Haltung....)

Wie auch immer. Alle vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Tipps!
Alt 30.07.2007, 21:18
peter11
Gast

Standard

Hallo Jcee

sollte sich dein Verdacht bestätigen, was ich für dich nicht hoffe, kann ich dir ein WB nur wärmstens empfehlen.
Ich habe selbst Diagnose undiff.Spondylarthritis (Vorstufe von MB).

Seit ich im WB schlafe, ca.4 Mon., schlafe ich viel beschwerdefreier, länger, und morgens mit weit weniger bzw.gar keinen Schmerzen.

Ich hoff aber für dich, deine Probs. kommen nur von der Haltung, MB selbst läßt sich nicht mit einem WB niederstrecken, hilft aber verdammt gut.

Trotzdem, WB oder nicht ?, diese Frage stellt sich für mich nicht mehr.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht